Was würdet ihr tun ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 11. Oktober 2007.

  1. ... wenn euer Mann ohne Schlüssel zum Essen mit Kollegen geht??

    a) ihm ne Wolldecke vor die Tür legen und euch ganz entspannt schlafen legen?
    b) sich wachhalten, obwohl euch die Augen schon zu fallen???
    c) ihn mit Terroranrufen bombadieren und versuchen mit allen Mitteln ihn jetzt nach Hause zu locken??

    Das Problem ist, ich erreich ihn nicht per Handy und will nun auch nicht zu sehr nerven, denn eigentlich ist es ein Geschäftsessen wo auch ein Kunde mit dabei ist. :rolleyes:


    Etwas müde und leicht gereizte Grüße
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr tun ...

    Ich würde versuchen ihn auf dem Handy zu erreichen um ihm zu sagen das ich den Schlüssel an den Ort X lege... wenn das bei euch möglich ist ;-)

    lg
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Was würdet ihr tun ...

    Zettel an Tür, soll Sturm klingeln, damit du davon aufwachst :)

    Oder Zettel an Tür "lies SMS" (und in der SMS steht, wo die Schlüssel sind - funktioniert aber nur, wenn du beide Schlüssel da hast, wovon ich ausgehe)

    :weghier:
     
  4. AW: Was würdet ihr tun ...

    Wir wohnen im Block mit ziemlich schrägen Nachbarn. Nichts desto Trotz hab ich eben nochmal versucht per Telefon, aber es nimmt niemand ab. Hm... wat mach ich denn nu? Schlafen legen und hoffen das ich das Klingeln nachher hör?

    Mensch ich gönn ihm den Abend so und dann vergisst er ausgerechnet seinen Schlüssel :umfall: Wissen tut er es, wir hatten heute Nachmittag drüber gesprochen, das er bitte nicht so spät kommen so, da ich doch immer ziemlich unkontrolliert einschlafe :heilisch:

    Naja vielleicht hat ja hier jemand noch nen Witz für mich oder so übrig, der mich vom Einschlafen abhält ;)
     
  5. AW: Was würdet ihr tun ...

    Das ist ne gute Idee mit dem Zettel und der SMS. Stellt sich bloß noch die Frage wo kann ich den Schlüssel deponieren? Meint ihr er findet den im Blumenbeet? Unsere Laterne vorm Haus ist leider defekt und die nächste ist erst paar Meter weiter.
     
  6. AW: Was würdet ihr tun ...

    Schläfst Du wirklich so tief, dass Du es nicht hörst, wenn er Sturm klingelt (am Telefon oder an der Türe)? Das mit dem Zettel oder/und SMS, dass Du jetzt ins Bett gehst und er Dich wach klingeln soll finde ich gut.

    Lieben Gruß und Schlaf schön!
    Antje
     
  7. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Was würdet ihr tun ...

    Ich würde auch vom Klingeln aufwachen
    Alex
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr tun ...

    Und?? Haste ne Wolldecke vor die Tür gelegt? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...