Was war das jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 17. Juli 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    habe ich eben eine ganze Weile keine Verbindung mehr zur "Außenwelt" gehabt, NTB tot, nichts ging mehr.

    Über Handy bei der Telekom angerufen, die meinte, sie läßt das mal prüfen.

    Naja, es sollte sich zwar jemand bei mir melden, aber wenn es ja jetzt wieder geht, ist's ja egal.

    Hoffentlich bleibt das jetzt auch so!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. AW: Was war das jetzt?

    hallo,

    das selbe hatte ich letzten donnerstag.

    weder telefon noch compu ging, war auch komisch, nach 20 min war es wieder weg.

    auf nachfrage bei telekom war angeblich gar nix.

    typisch


    lg kristin
     
  3. AW: Was war das jetzt?

    Vielleicht haben sie kurzfristig was an der Leitung gemacht oder an irgend nem Verteilerkasten.

    Bei uns kommt das sooooo oft vor...

    LG
    Sandy
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was war das jetzt?

    Momentan hab ich wohl eine Blinkerverbindung : geht - geht nicht - geht - geht nciht ...

    Frustrierte Grüße

    Rosi
     
  5. AW: Was war das jetzt?

    blinkerverbindung *gg*

    solange du es noch mit humor nimmst.

    mich hat mal die telekom rotzfrech am telefon belogen und immer wieder behauptet ich hätte dsl verbindung und dabei ist das abgeschnitten wurden.
    erst als ich gesagt habe, ich hätte einen techniker hier, wurde gesagt, das es seit tagen damit probleme gibt. die dsl gebühr bekam ich erstattet genauso die flat.

    manchmal hilft da nur druck machen.

    lg kristin
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was war das jetzt?

    Kristin,

    ich habe inzwischen gelernt - und bin immer noch dabei - so manches mit Humor zu nehmen, denn dann lebt es sich wesentlich einfacher!

    Liebe Grüße

    Rosi,
    mal wieder on
     
  7. AW: Was war das jetzt?

    aber rosi, trotz des humores, den ich auch nicht verlernt habe, muss man ab und zu mal auf sein recht pochen.

    und ich weiss, das im moment bei t-doof so einiges schief läuft, was so mancher bezahlt und gar nicht mitbekommt. leider.

    lg kristin, die jemanden an der quelle kennt
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was war das jetzt?

    Inzwischen geht's ja wieder problemlos - und schließlich hatte ich da angerufen und zumindest mal nachgefragt - und hab doch vorhin tatsächlich eine Antwort bekommen, war wohl doch eine Störung bei denen!

    Hast schon Recht, man sollte sich auch durchsetzen, aber das mache ich dann lieber in anderen Bereichen!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...