Was wäre passiert wenn .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 15. Dezember 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... das hat sich bestimmt Jeder schon mal gefragt, oder nicht? :)

    Heute hab ich mich mit unserem Hochzeitstag "befasst" der nächste Woche am 23 Dezember ist... Ich dachte so bei mir, wenn ich nicht mit meinem doofen verhaßten Ex vorher zufällig mal in der Disco gelandet wäre, wo ich Tim kennengelernt habe, dann wäre ich wohl an dem besagten Tag des Kennenlernens nie dagewesen.... und hätte natürlich nie den Vater meines Kindes und künftigen Kinder kennengelernt :herz: Mein Leben wäre nicht so vollkommen wie es heute ist *schwärm*

    Kennt ihr solche Gedanken? Mögt ihr ein wenig mit mir sülzen? :)

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...