Was tun?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. Dezember 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also ... Jan bekommt jeden Abend die Creme auf seinen Penis weil die Vorhaut doch so eng ist bzw. war. Die Creme scheint zu helfen es geht schon viel besser. So jetzt fährt er von morgen bis samstag zu meiner Oma. Meint ihr es ist schlimm wenn er dann die Creme ein paar Tage mal nicht bekommt? Ich hab bisschen Angst, dass Oma es zu weit zurückzieht und ihm wehtut bzw. was einreisst oder wie auch immer. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll ... es ihr zeigen oder nicht?
     
  2. AW: Was tun?

    Huhu

    Also...ich würd es ihr zeigen.Und ich denke sie wird da schon vorsichtig sein:)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun?

    Ja klar, ich würd es ihr auch einfach zeigen - sie wird schon aufpassen! :)

    LG Meike
     
  4. AW: Was tun?

    hallo,

    ich würde ihr es auch zeigen,meistens sind die omas doch noch vorsichtiger als man selbst und sonst frag sie ob sie es sich zutraut und wenn sie es lieber nicht machen möchte weil sie meint sie macht etwas falsch dann ist es ok und du brauchst dir aber keine gedanken machen!

    lg briddaa
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was tun?

    Hallo,

    zeig es ihr ruhig - sie wirds schon richtig machen :jaja:

    :winke:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was tun?

    Ich würde es Ihr auch zeigen. Sie wird das schon machen und im nicht weh tun. Vertrau ihr einfach.

    LG Sandra
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Was tun?

    Ich würde es ihr auch zeigen.
    Oder meinst Du, Jan kann das schon selber machen?
    Fabian braucht auch ab und zu Creme und muss "baden". Das macht er mit wenig Hilfe eigentlich schon recht gut alleine.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Was tun?

    Ich würde es ihr auch zeigen, sie wird schon vorsichtig sein. Mach Dir mal da keine Sorgen.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...