Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

So, ich hole diesen Threat jetzt nochmal hoch, weil einige von Euch mit mir mitgefiebert haben... :heilisch:

Nachdem Jaqui ein wenig betrübt war, weil auch sie vor ihrem Urlaub keinerlei Reaktion von der Käuferin bekommen hatte.....war ich gerade mehr als überrascht....
ICH HAB DAS GELD!!! :bravo:

Danke Jacqui, Mischa
und danke auch an zwei liebe Freundinnen, die immer mal privat
nachgebohrt haben
:bussi:

Liebe Grüße
Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

:bravo:
ich meines weiterhin nur von der einen userin :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Meiek schreib doch mal jemanden an der sie auch privat kennt falls du da was weißt .
 
F

Fanni

AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Vielleicht kann ich helfen..

Bitte schildere die Sachlage..

:winke:
 
F

Fanni

AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?


Habe ich etwas falsch verstanden?

Hier hat doch jmd. ein Problem im Zivilrecht (Forderung aus Kaufvertrag) und ich kann meine Hilfe nur anbieten..

:winke:
 
F

Fanni

AW: Was tun wenn Käufe/Verkäufe „schief“ laufen?

Okay - hab mir alles durchgelesen - ist ja schon erledigt..

Schön, dass das doch noch gut ausgegangen ist.



:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben