Was tun bei leichtem Husten?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sadiduwa, 9. Juli 2010.

  1. Hallo zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe. Seit es so heiß ist, schwitzt Niclas unheimlich schnell am Kopf und der Hitze entsprechend total viel. Seit vorgestern hustet er ein bissl.
    Es behindert ihn gottseidank nicht so, dass er nicht schlafen könnte. Das klappt gut.

    Ich hab ihm heute schon Babix auf den Body geträufelt.

    Kennt ihr Hausmittel, die ich in diesem Fall anwenden kann?
    Ich bin kein Freund von direkter Hustensaft-Gabe.

    Ach ja, Niclas wird übermorgen 8 Monate alt.:baby:
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was tun bei leichtem Husten?

    Mal ein Link zum Babix:

    http://www.pseudokrupp.net/seiten/oele.htm

    Oben müßte auch eine Liste mit Hausmitteln angepinnt sein, schau doch da mal bitte.

    LG und gute Besserung für den Zwerg,
    Mullemaus
     
  3. AW: Was tun bei leichtem Husten?

    Danke für den Hinweis!!! So kann man sich in scheinbar natürlichen Mitteln täuschen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...