Was tun bei "Hitzepickelchen"...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Frau Maus, 30. Mai 2005.

  1. Hallo liebes Expertenteam,
    ja, am WE hatte uns das schöne Wetter ja voll im Griff.
    Glen hat sich auch gern eincremen lassen ( Kindersonnencreme v. ALDI), hatte er letztes Jahr auch gut vertragen. Jetzt hat er zwar keinen Sonnenbrand, dafür aber kleine, rote Pickelchen, die ihn auch jucken. Allerdings nur auf den Armen. Was kann ich zur Linderung auftragen ? After sun Lotion ( ebenfalls ALDI) bringt es anscheind nicht. Ich hätte Bepanthon Intensiv Lotion zu Hause, ebenso Wund/Heilcreme. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da wir am WE nach Mallorca fliegen und ich dort gut gewappnet sein möchte !

    Vielen Dank und liebe Grüße Claudia & Glen
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo...schau mal hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/54267


    vielleicht findest du da was für dich :) Hab gerade erfahren das Pickelchen von Sonnencreme kommen können, weil die Kinder dann nicht schwitzen können . Vielleicht ist das Gel was für euch ;-)
     
  3. Hallo,
    Nikolas hat seitdem auch auf der Brust und auf dem ganzen Rücken diese Pickelchen. Ich denke auch, daß es an der Sonnencreme lag. Ich werde wohl auch mal die Daylong probieren. Bin gespannt wann diese weggehen. Das sieht aus wie Röteln.
    Gruß
    Claudi
     
  4. Danke für Eure Antworten.........

    habe heute Ladival gekauft und werde es am WE wohl das 1. Mal testen können. Wir fliegen am Sonntag nach Malle und ich freue mich schon so. Glen auch - er fährt nämlich an Meeeer!
    LG Claudia
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey,


    ich würds vielleicht testen, BEVOR ihr in den Urlaub fliegt...wenn ers nicht verträgt kannst du kurzfristig noch was anderes probieren. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß....viele Grüße von einer, die lieber heute als morgen mitfliegen würde ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...