Was trinkt ihr ...

Mimi

Familienmitglied
AW: Was trinkt ihr ...

Sehr gerne Rotwein oder auch mal einen Champagner!
Cocktails auf jeden Fall, wenn ich ausgehe (was das letzte Mal vor etwa 2 Jahren war...:hahaha: )
Schnäpse und all die "harten Sachen" mag ich überhaupt nicht!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was trinkt ihr ...

Ich trinke sehr selten was.

Wenn, dann aber dann am liebsten Likör und am besten welchen mit Sahne... Eierlikör, Baileys...

Cocktails, klaro, aber die sind ausserhalb immer so teuer :-(
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was trinkt ihr ...

Als eingefleischter SATC Fan:

Cosmopolitan
:nix: ;)

Der ist aber auch wirklich göttlich.

Asti Cinzano ist auch toooootal lecker ;)

Allerdings ist Alkohol zur Zeit für mich Tabu! ich glaube der bekäme Jonas nicht so gut.

LG :winke:
Mariana
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr ...

Ich trink gerne mal ein Weißbier. Wein mag ich auch hin und wieder. Caipi sowieso, mach ich aber selber, da auswärts zu teuer. Martini mag ich eigentlich auch ganz gerne. Tja, und ab und zu mal ein Schnapserl....

Also eigentlich mag ich alles außer Likör :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Was trinkt ihr ...

ich liiiiieeeeebe mojito.

Wo genau nochma wohnst??? Wir müssen uns dringend mal einen genehmigen.

Mojito is nämlich auch das absolut liebste beste und tollste, was man mir antun kann :jaja:

Ansonsten, jaaaaaaaa, ich mag Bier sehr gerne, je herber desto besser, N Hövels oder n Ducksteiner....

Diesen Glühpunsch mag ich im Winter und die fruchtigen Glühweine am liebsten Heidelbeere oder Kirsche....

:winke: Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was trinkt ihr ...

Ich trinke nichts was Alkohol drinne hat.

Nur Cappu, Wasser, Kaffee, Apfelsaft und Ice Tea... ganz selten Limo.
 
J

Jandia

AW: Was trinkt ihr ...

Ich trinke gar keinen Alkohol,
nur in Ausnahmefällen (also zu gaannz besonderen Anlässen)
Asti Cinzano.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Was trinkt ihr ...

Hallo,

also, im Moment trinke ich gar keinen Alkohol, da ich wieder schwanger bin :).

Ansonsten würde ich jetzt bald auf dem Weihnachtsmarkt schon mal gerne einen Glühwein trinken.

Ansonsten trinke ich gerne schon mal ein Gläschen Wein, aber nicht regelmäßig, zum Grillen auch mal ein Bier und ab und zu vor dem Essen ein Glas Martini Bianco, lecker!
 
Oben