Was treib ich mich um diese Zeit hier rum...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 28. August 2006.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    denk ich mir des nächtens immer mal wieder.

    Wer sich das noch fragt:

    a) geh ich mit den Mädels zeitig zu Bett und schlaf da meistens auch ein :schnarch:
    b) wach ich dann entweder wenn Anna weint oder Göga ins Bett kommt wieder auf :verdutz:
    c) kann ich dann nicht wieder einschlafen :ochne:
    d) fang ich dann an in der Wohnung rumzuräumen und Sachen zu erledigen die ich eigentlich hätte zwischen 20 und 23 Uhr machen wollen :piebts:
    e) und weil ich dann immer noch nicht müde bin, schau ich "mal eben kurz" hier rein (Jaja der Suchtfaktor - :nix: )
    f) und bleib dann auch gründlich hängen, denn
    g) könnt ich mit dem in Motorsägenlautstärke schnarchenden Göga neben mir jetzt im Bett eh nix tun außer mich ruhelos hin und her zu wälzen :umfall:

    Na aber für heute reichts trotzdem, ich versuch jetzt mal mein müdes Haupt zu betten und wünsch Euch ne gute Nacht!

    LG und danke fürs Zulesen bei diesem PddWnb :winke:
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was treib ich mich um diese Zeit hier rum...

    Ich hoffe, du hast doch noch gut schlafen können!!!
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Was treib ich mich um diese Zeit hier rum...

    Danke der Nachfrage.

    "kurz und gut" wär übertrieben.

    Denn wie sollte es anders sein - Sonja war um 3/4 5 wach und wollte essen. Danach hat sie noch Ewigkeiten vor sich hin geredet - so süß, aber schöner find ich das doch tagsüber und nicht um 5.
    Um 7 kam dann Anna angetrappelt und hat uns geweckt. GsD hat Göga sie mir abgenommen so dass ich mit Sonja nochmal schlafen konnte bis 1/2 9!

    Wobei "schlafen" --- ich dachte immer, man träumt nur wenn man länger als 2 Stunden am Stück schläft. Irrtum. Was für einen Mist man in einer halben Stunde zusammenträumen kann, das geht auf keine Kuhhaut!

    Bin heut also etwas "sensibel". Dazu sollt ich jetzt bügeln sonst muss ich heut nacht wieder anfangen :umfall:

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...