WAs spielt Ihr mit Euren Zweijährigen in der Krabbelgruppe?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anna30, 3. März 2004.

  1. Hallo wir treffen uns einmal in der Woche und meistens unterhalten sich die Mütter und die Kinder spielen. Irgendwann singen wir mit den Kindern das finden sie auch toll. Wir würden gerne jedes Mal etwas anderes anbieten, aber beim malen oder basteln sind die Interessen schnell vorbei.

    Was macht Ihr so bei solchen Treffen??
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anna,

    bei uns läuft es so ab:

    die erste halbe Stunde sind alle in einem Raum und die Kinder spielen und die Mütter reden

    die nächste halbe Stunde "verschwinden" alle 2 jährigen Kinder zum Basteln in einen extra Raum, wo die Krabbelgruppenleiterin mit ihnen ganz toll bastelt!

    dann wird eine halbe Stunde gesungen

    und die letzte halbe Stunde frühstücken alle zusammen.

    Ich war lange auf der Suche nach einer solchen tollen Krabbelgruppe, die auf die Kinder zugeschnitten ist und nicht auf die Mütter! Kostet auch nur 1,50 Euro die Woche.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...