Was soll man denn davon halten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 26. Dezember 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was soll man denn davon halten?

    Wieso? :verdutz:
    "Er" ist als Frau geboren und "Sie" als Mann.
    Kleiden sich schon ihrem "neuen Gender" entsprechend, sind aber noch nicht geschlechtlich komplett operiert.
    Habe ich letztens schon von einem Paar gelesen, dass das genauso gemacht hat. Ich finde es nicht verwerflich und kann verstehen, das man vorher ein gemeinsames Baby bekommen möchte, bevor der letzte Schritt gegangen wird. :jaja:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was soll man denn davon halten?

    Ja dann... das hatte ich vorhin überlesen. Wenn "er" eine Gebärmutter hat, dann ist das was anderes. Von verwerflich habe ich auch gar nicht gesprochen, ich hatte nur nach der Anatomie gefragt.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was soll man denn davon halten?

    Und neu ist das alles auch nicht mehr, das war schon vor einigen Jahren in England? der Fall. Frau-zu-Mann und Samenspender, weil die Ehefrau Geburtsfrau war.

    Ich glaub, wir brauchen eine neue Sprache...

    Salat
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was soll man denn davon halten?

    Echt? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Was es alles gibt.

    :winke:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was soll man denn davon halten?

    Das war doch dieser "schwangere Mann", wobei da glaube ich die Samenspende hinzukam? Die hatten sogar zwei Kinder später.

    Wenn beide Transgender sind, und dann leiblich ein Baby haben, ist das immernoch eine Seltenheit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...