Was soll ich machen????

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sternchenkatze, 14. August 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich tue jetzt mal hier schreiben, weil es wohl hier besser aufgehoben ist, habe schon im Kaffeeklatsch gepostet, bin aber immer noch unruhig. :oops:
    Meine Maus hat in den letzten Tagen erst ihren ganzen rytmus durcheinander gebracht :???: sie hat immer schon gut geschlafen nur nie sooo viel. :???:
    Sie schläft von 9.30Uhr bis 13.00(oder länger)
    dann gibt es sofort essen :jaja: :jaja:
    dann wird sie meistens um 16.00 wieder müde lege sie aber nicht mehr hin.Sie ist dann auch fit und lacht und spielt.
    Um 19.00 uhr geht es ins Bett und sie schläft bis 17.45Uhr.
    Meint ihr ich solle das ändern in dem ich sie wecke?? Eine Bekannte von mir sagt ich solle sie wecken wegen dem essen da die regelmässigkeit dort am wichtigsten ist. , oder das sie halt 2 mal am Tag schläft . was meint ihr.
    èber antworten würde ich mich freuen.
    Eisenmange hat sie glaube ich nicht da sie gut isst und trinkt.
    Soll ich sie wecken.???
     
  2. Huhu

    Also meine die nie viel geschlafen hat, ist seit ein paar Tagen auch so eine Pennnase :???: .

    Ich halte sie aber bis 12.00 hin, und dann pennt sie bis 16.00. Dann weck ich sie aber, sonst bring ich sie nicht mehr Abends ins Bett.

    Lange Rede kurzer Sinn, wenn sie Nachts trotzdem gut schläft, und Abends gut ins Bett geht, würde ich sie schlafen lassen. Wenn die Phase andauert würde ich dann trotzdem mal zum Arzt, Eisenwert prüfen. Aber das kann ja auch nur ne Phase sein.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Hallo!

    Also ich kann deine Kleine zwar nicht wirklich mit meiner vergleichen, weil Pia erst im Dezember geboren ist, aber ich denke, es gibt gute und schlechte Schläfer. Ich habe Gott sei dank auch eine gute Schläferin. :bravo:
    Sie schläft vormittags ne halbe, mittags 2 und nachts ihre 12 Std.
    Also ich komme damit gut klar und ich denke, Eisenmangel erkennt man an grauer Haut und Mattigkeit. Wenn das bei deiner Kleinen nicht der Fall ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Kannst ja beim nächsten Besuch beim KiA mal fragen aber ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat. Wir haben doch auch immer mal Phasen, wo wir ständig schlafen könnten, tun es nur meist nicht. Wenn man so klein ist, kann man es wenigstens noch! :?

    Machs gut,

    liebe Grüße

    Daniela und Pia (22.12.0:relievedface:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...