Was soll ich davon halten?

A

Amouna

Hallo zusammen,

@Lulu:
Wenn Du noch zweifelst, Alina, das lass die Finger davon und warte, bis Du eben nicht mehr zweifelst. Das ist dann genau das richtige.

Na, wenn ich gewartet hätte, bis ich nicht mehr zweifele, hätte ich heute noch gar kein Kind ... ;-)

Alles Liebe
Iman.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Lass Dich drücken :tröst: liebe Alina :bussi:

Ich hatte auch mal so ne Phase. :jaja: :wink:
In dieser Phase war Leonie 14 Monate alt und ich habe sofort die Pille abgesetzt :nix: Wurde aber erst "jetzt" schwanger :wink:

Erstmal war es ein kleiner Schock, als ich den pos. Test in der Hand hielt. :verdutz: Mittlerweile hab ich mich an die Situation gewöhnt :muh:

Was sagt denn Hendrik zu Deinen Gedanken? Könnte er sich denn jetzt schon ein 2. Kind vorstellen? :-o

Eigentlich wolltet ihr ja erst in 10 Jahren wieder kann ich mich erinnern :wink: :p

Ich wünsche Dir alles Gute :rose: und denke viel an Euch :jaja:

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :achwiegu: - bevor Krümelchen Nr.2 da ist :achwiegu:

Würde mich trotzdem total über ein Outing von Dir freuen :weghier: :wink:

:bussi:
Katrin
 
Oben