Was schenkt man einer einjährigen?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Evia, 22. Februar 2011.

  1. Hat jemand kreative Tipps, was man einer Einjährigen zum Geburtstag schenken kann? Es handelt sich um mein Patenkind und ich bin jetzt schon (wo sie erst eins ist) überfordert mit der Geschenke-Frage :umfall: Mir würden schon "Richtungen" reichen - eher Kleidung, eher Essgeschirr für Kleine? Hab (noch) keine Erfahrung mit Kindern in dem Alter (unterwegs *g*)...
     
    #1 Evia, 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    Puky Wutsch..... :)
    Kugelbahn
    Bücher, Bücher, Bücher
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    Besprich dich mit der Mutter ;)

    Spontan: Bobbycar, Kinderbesteck ggf mit Namen (benamst findet sich im Restaurant schneller wieder an, wenn man es vergisst...)
     
  4. AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    super, danke für die tipps... :bravo:
     
  5. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    leider is mein text verschwunden, also mache ich es kurz :)

    Bücher, Auto, Püppi und unsere Spielt schon ganz gern mit Duplo Lego Männlein.

    Über diese Buch hat sie sich zum ersten Geb. sehr gefreut und holt es immer noch ständig zum Anschauen.

    http://www.arsedition.de/coverzoom.cfm?image=/_cover/f/628/6490.jpg&titel=Was%20h%C3%B6rst%20du%20hier?%20Kleine%20Tiere


    ich würde auf alle Fälle dem Kind etwas schenken, womit es Freude hat und spielen kann. In dem Alter haben sie ja noch nicht so viel oder? :heilisch:
    Klamotten und Eßbesteck sind ja eher was für Mama ;) und erfahrungsgemäß Oma- oder Uromasache :).

    ich klär das aber immer noch mit den mamis ab. :)

    lg, Tina
     
    #5 PerHelena, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    Hm - also ichh finde es immer super wenn man erst nachfrägt ob es spezielle Wünsche gibt.

    Falls nicht würde ich:
    - Playmobile 123 ( Meine hat unter anderem die Arche Noah bekommen und spielt sehr sehr oft damit)
    - Bücher aller Art
    - Fahrzeuge wie BobbyCar oder Pucky oder nen Puppenwagen
    - Schaukel für draußen oder drinnen....

    Liebe Grüße
     
  7. AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    Gute Geschenke:

    Besteck mit Namensgravur oder personalisierte Kinderbücher. Diese Kinderbücher sind für später eine Gute Erinnerung.
    Bobbycar mit Schubstange

    Am besten auch einfach mal die Mama fragen was sie so braucht.
     
  8. AW: Was schenkt man einer einjährigen?

    Mein Patenkind hat zum ersten Geburtstag eine Giraffen-Handpuppe und ein Kuschelkissen bekommen.

    Jetzt wird sie 3 und ohne Griraffe geht sie nicht aus dem Haus und ohne Kuschikussen (wie sie es nennt) wird nicht geschlafen :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was schenkt man sein einjährigen

    ,
  2. was kann man einer einjährigen schenken

    ,
  3. was schenkt man einjährigen kindern

    ,
  4. was schenkt man einem einjährigem Kind zum Geburtstag,
  5. was schenke ich einjährigen kindern,
  6. was einjährigen kind schenken,
  7. was schenke ich einem einjährigen Mädchen?
Die Seite wird geladen...