Was schenkt man einer einjährigen?

E

Evia

Hat jemand kreative Tipps, was man einer Einjährigen zum Geburtstag schenken kann? Es handelt sich um mein Patenkind und ich bin jetzt schon (wo sie erst eins ist) überfordert mit der Geschenke-Frage :umfall: Mir würden schon "Richtungen" reichen - eher Kleidung, eher Essgeschirr für Kleine? Hab (noch) keine Erfahrung mit Kindern in dem Alter (unterwegs *g*)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was schenkt man einer einjährigen?

Puky Wutsch..... :)
Kugelbahn
Bücher, Bücher, Bücher
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was schenkt man einer einjährigen?

Besprich dich mit der Mutter ;)

Spontan: Bobbycar, Kinderbesteck ggf mit Namen (benamst findet sich im Restaurant schneller wieder an, wenn man es vergisst...)
 
T

tante_tine

AW: Was schenkt man einer einjährigen?

super, danke für die tipps... :bravo:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Was schenkt man einer einjährigen?

leider is mein text verschwunden, also mache ich es kurz :)

Bücher, Auto, Püppi und unsere Spielt schon ganz gern mit Duplo Lego Männlein.

Über diese Buch hat sie sich zum ersten Geb. sehr gefreut und holt es immer noch ständig zum Anschauen.

http://www.arsedition.de/coverzoom....490.jpg&titel=Was hörst du hier? Kleine Tiere


ich würde auf alle Fälle dem Kind etwas schenken, womit es Freude hat und spielen kann. In dem Alter haben sie ja noch nicht so viel oder? :heilisch:
Klamotten und Eßbesteck sind ja eher was für Mama ;) und erfahrungsgemäß Oma- oder Uromasache :).

ich klär das aber immer noch mit den mamis ab. :)

lg, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt man einer einjährigen?

Hm - also ichh finde es immer super wenn man erst nachfrägt ob es spezielle Wünsche gibt.

Falls nicht würde ich:
- Playmobile 123 ( Meine hat unter anderem die Arche Noah bekommen und spielt sehr sehr oft damit)
- Bücher aller Art
- Fahrzeuge wie BobbyCar oder Pucky oder nen Puppenwagen
- Schaukel für draußen oder drinnen....

Liebe Grüße
 
Z

Ziehmama

AW: Was schenkt man einer einjährigen?

Gute Geschenke:

Besteck mit Namensgravur oder personalisierte Kinderbücher. Diese Kinderbücher sind für später eine Gute Erinnerung.
Bobbycar mit Schubstange

Am besten auch einfach mal die Mama fragen was sie so braucht.
 
M

Milva

AW: Was schenkt man einer einjährigen?

Mein Patenkind hat zum ersten Geburtstag eine Giraffen-Handpuppe und ein Kuschelkissen bekommen.

Jetzt wird sie 3 und ohne Griraffe geht sie nicht aus dem Haus und ohne Kuschikussen (wie sie es nennt) wird nicht geschlafen :)
 
Oben