Was schenkt ihr zum Vatertag

marit

Familienmitglied
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Das hat mir hier in dem Thread ein bißchen fehlt.
Bzw. musst ich schmunzeln wieviele scheinbar mit ihrem Papa verheiratet sind :hahaha:

Bea, das find ich noch viel schwieriger. Basteln will ich für ihn natürlich nicht mehr. Da hab ich echt keine Ahnung, was ich meinem Papa schenke. Freuen tut der sich nur über Werkzeug.
AAAH, da kommt mir eine Idee.:piebts:
Bei Obi hab ich letztens Zollstöcke mit Namen drauf gesehen. Muß ich also noch mal hin und schauen, ob seiner mit dabei ist.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Wir basteln noch eine neue Parkscheibe :mrgreen: für unseren Papa.
 
M

mami mit herz

AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

mein sohn hat selbstgebackene pralinen mitgebracht. die bekommt der papa dann. von mir gibt es....mal sehen. ich glaub ich bin böse und schenke nichts. ich hab ja auch nichts von ihm...
:trotz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was schenkt ihr zum Vatertag

Mein Papa bekommt von mir "Bullenschuß" :zahn: und nen Ausflug ins Wildtiergehege da steht der drauf ;) Aber ihm ist immer am liebsten wenn wir alle zu ihm kommen :herz: und einfach nur da sind ;)
 
Oben