Was schenkt ihr euren Eltern?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Sim13, 15. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Sim13

    Sim13 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?

    LG
    Simone
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Mama ne neue Handtasche, Ihr Lebensgefährte eine CD und ein Buch. Sonst noch Rekorderbücher mit Aufnahmen vom Großen und schön gerahmte Fotos der Enkel.
     
  3. AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Wir schenken uns nur klitzekleine Kleinigkeiten. Und das immer zu dem Adventssonntag vor Weihnachten. Ist so Brauch bei uns.

    Für meine Mama hab ich eine CD gefunden von Renè Kollo (lacht jetzt nicht) mit Weihnachtsliedern. Damals in den 70er und 80er hatte sie diese CD als Kassette und die ist dann irgendwann kaputt gegangen. Und jetzt hab ich glatt die CD gefunden! *freu*

    Mein Papa möchte nichts. O-Ton: "Am 22. Oktober 2011 wurde mir wie durch ein Wunder mein Leben geschenkt. Mir ist die Freude an meiner Familie Geschenk genug!" Aber trotzdem gibt es einen neuen guten Rasierpinsel.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Wir haben für meine Eltern, Schwiegermutter und Schwiegervater je ein Familienporträt, haben uns nämlich vor die professionelle Kamera getraut. :cool: Die bekommen noch einen schönen Rahmen drum.
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    :winke:

    Wir schenken mit meiner Schwester und Familie zusammen meinen Eltern zwei Funklautsprecher für den Fernseher. Sie haben den Ton immer sooo laut gestellt, dass jeder andere die Krise kriegt,
    und jetzt bekommen sie halt jeder eine Box "in die Nähe". Aber hören können sie noch super :roll:

    LG
    Heike
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Karten für Tom Pauls.

    :winke:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Mein Papa hat den Nicer dicer plus bekommen und er hat sich sooo gefreut. Und meine Mama hat 2 Sternanhänger und 1 Klangherz bekommen. Ja, sie haben es schon bekommen, weil wir letztes Wochenende da waren.

    Und Schwiemu bekommt ein Abo für ein Jahr von der Zeitschrift Landlust und Schwiepa ne große Box Haribo Colorado und ein Duschgel (lacht nicht, er wünscht sich sonst nichts).
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was schenkt ihr euren Eltern?

    Zeit und ein gemeinsames Wochenende in der Geburtsstadt meiner Mama...

    Liebe Grüsse
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...