Was schenken zum ersten Geburtstag!

G

giraeve

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab bis jetzt immer noch keine Idee, was ich meiner kleinen Maus zum ersten Geburtstag schenken soll! Ich hab zwar schon ein Bilderbuch, aber ich wollt noch irgendetwas schönes! Mein Kopf ist leer, keine Ideen mehr!

Was habt Ihr euren Kindern zum ersten Geburtstag geschenkt???

Bitte um Hilfe! :)

Danke schon mal!
 
S

schwarz.denise

AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Hallo,

ja das ist total schwer,es gibt so schöne Sachen.

Unsere Mia hat zum 1. Geburtstag ein großes Plüschtier, Bücher, Anziehsachen und was ich besonders schön finde ist eine Armbandkette mit Name und Gebutstag eingraviert.

Gruß Denise
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Hallo,

wir haben beiden Kindern jeweils ein großes Stofftier geschenkt. Tamino hat einen Bären und Jonalia ein Einhorn bekommen.

Liebe Grüße
Corinna
 
G

giraeve

AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Danke schon mal!

Die Idee mit der Kette find ich doll!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Die little People Arche Noah,
ein Geräusche Telefon,
ein Schiebe Spielzeug,
ein Hüpftier,
ein Bobbie Car,
eine Püppi mit kleinem Buggy,
eine Kugelbahn. (holz oder mit Musik von Fischer Price)

.
.
.
..........................
 

Annette

Die Nette
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Ein BobyCar ist fast Pflicht! :)

Ansonsten kann ich noch Aufschreiben, was Ellen u.a. bekommen hat (ist erst 8 Wochen her):
- ein Tier zum Hinterherziehen bei den ersten Laufversuchen
- eine Trommel (damit macht sie unheimlich gerne Musik)
- ein Lauflernwagen (so ein Puppenwagen aus Holz)
- Anziehsachen
- eine Kinderbibel von ihrer Patentante

Viel Spaß beim Aussuchen und Weitersuchen!

Liebe Grüßle
Annette
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

Huhu,
die Frage habe ich auch vor einigen Wochen gestellt und nun ist der 1. Geburtstag schon über einen Monat her..

Wir haben unserem Schatz ein Stofftier, einen LKW und ein Badewannenspielzeug geschenkt und außerdem einen Heliumluftballon. Über den hat er sich glaube ich am meisten gefreut !!!

Von den Schwiegerellis gabs dann noch das obligatorische BobbyCar. Von meinen Eltern Geld, welches wir dann in einen Autositz investiert haben.

Einen schönen Geburtstag !!!

Liebe Grüße
lumibär :winke:
 
Oben