Was schenken zum ersten Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von giraeve, 26. Januar 2006.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab bis jetzt immer noch keine Idee, was ich meiner kleinen Maus zum ersten Geburtstag schenken soll! Ich hab zwar schon ein Bilderbuch, aber ich wollt noch irgendetwas schönes! Mein Kopf ist leer, keine Ideen mehr!

    Was habt Ihr euren Kindern zum ersten Geburtstag geschenkt???

    Bitte um Hilfe! :)

    Danke schon mal!
     
  2. AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Hallo,

    ja das ist total schwer,es gibt so schöne Sachen.

    Unsere Mia hat zum 1. Geburtstag ein großes Plüschtier, Bücher, Anziehsachen und was ich besonders schön finde ist eine Armbandkette mit Name und Gebutstag eingraviert.

    Gruß Denise
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Hallo,

    wir haben beiden Kindern jeweils ein großes Stofftier geschenkt. Tamino hat einen Bären und Jonalia ein Einhorn bekommen.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  4. AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Danke schon mal!

    Die Idee mit der Kette find ich doll!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Die little People Arche Noah,
    ein Geräusche Telefon,
    ein Schiebe Spielzeug,
    ein Hüpftier,
    ein Bobbie Car,
    eine Püppi mit kleinem Buggy,
    eine Kugelbahn. (holz oder mit Musik von Fischer Price)

    .
    .
    .
    ..........................
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Ein BobyCar ist fast Pflicht! :)

    Ansonsten kann ich noch Aufschreiben, was Ellen u.a. bekommen hat (ist erst 8 Wochen her):
    - ein Tier zum Hinterherziehen bei den ersten Laufversuchen
    - eine Trommel (damit macht sie unheimlich gerne Musik)
    - ein Lauflernwagen (so ein Puppenwagen aus Holz)
    - Anziehsachen
    - eine Kinderbibel von ihrer Patentante

    Viel Spaß beim Aussuchen und Weitersuchen!

    Liebe Grüßle
    Annette
     
  7. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Huhu,
    die Frage habe ich auch vor einigen Wochen gestellt und nun ist der 1. Geburtstag schon über einen Monat her..

    Wir haben unserem Schatz ein Stofftier, einen LKW und ein Badewannenspielzeug geschenkt und außerdem einen Heliumluftballon. Über den hat er sich glaube ich am meisten gefreut !!!

    Von den Schwiegerellis gabs dann noch das obligatorische BobbyCar. Von meinen Eltern Geld, welches wir dann in einen Autositz investiert haben.

    Einen schönen Geburtstag !!!

    Liebe Grüße
    lumibär :winke:
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Was schenken zum ersten Geburtstag!

    Isch sag mal *Bobby car*
    Die haben so tolle Design´s.
    Hab meiner Nichte damals sogar eines online bestellt; in pink.
    http://www.simbatoys.de/big/
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...