was schenken zum 30er??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 23. Mai 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Es ist zwar noch ein bischen hin bis August, aber mich beschäftigt der 30er meines Mannes trotzdem schon.

    Habt ihr eine geniale Idee was man zu einem runden schenken kann? Er ist total fussballbegeistert, kickt selber, geht viel auf`s Eishochey zu den Wild Wings.

    Irgendwie fehlt mir noch die zündende Idee.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was schenken zum 30er??

    hi tanja,

    wir wäre es denn mit ner (dauer-)karte für "seinen" verein?
    ausserdem gibts doch tolle, nicht kitschige, wm-shirts. mein schnuckel hat auch zum geb. ein polo-shirt bekommen, ganz einfach in beige nur mit nem edlen mini-logo am arm...
    dazu ein fussball-comic (sehr zu empfehlen die von g.schröter...)


    oder wie wäre es mit :
    http://www.biershop.de/ ( kam hier auch schon gut an)

    oder damit:
    http://www.karikaturen-service.de/service.html

    oder etwas hier von:
    http://de.personello.com/

    oder sowas:
    http://www.dein-eigener-wein.de

    oder dieses:
    http://personalnovel.de/customer.htm (die sportversion)


    oder n hubschrauberrundflug, wo er selbst fliegen kann ...

    nur so ein paar ideen auf die schnelle...


    lg,
     
  3. AW: was schenken zum 30er??

    Huhuu,

    schau mal auf www.mydays.de

    Da sind schon nette Sachen dabei - mein Mann darf Hummer fahren und wenn er nicht ganz schläft, weiss er auch, was ich mir zu meinem baldigen 30ger Wünsche :nix:

    EigenerWein.de ist auch super, haben wir auch schon ausprobiert (wenn der denn einen trinkt).

    Eine Geburtstagszeitung? Selbst gemacht?

    LG
    Sandy
     
  4. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: was schenken zum 30er??

    Vielen Dank mal für die ersten Ideen, werde mich gleich mal "durchblättern"

    Fliegen ist keine gute Idee, er hat Höhenangst.

    Aber er liebt Weizenbier, vielleicht find ich ja was in die Richtung. Möcht halt was schenken wo er lange dran ne Freude hat, bzw überhaupt was davon hat. Die Rundflüge usw sind schon toll, aber das ist der eine Tag und dann ist alles vorbei.

    Wisst ihr wie ich mein...
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: was schenken zum 30er??

    Doppelherz, Pantoffeln, Spazierstock, Haarwuchsmittel ;-)

    Hat mein Onkel damals von mir zum 30. bekommen *hehe*

    Und wahweise für die Dame: Oil of Olaz, Haartönung, Körperpflege für die reife Haut usw. ;-)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was schenken zum 30er??

    Ui ich guck dann auchmal in den Links. Mein Mann wird 31 und ich denk das Hummer Fahren wär etwas für ihn, aber leider wird das nicht in unserer nähe angeboten :-?

    lg
     
  7. AW: was schenken zum 30er??

    Dann besuch halt mal Bayern :heilisch:

    Das ändert sich aber immer wieder mal hab ich festgestellt.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...