Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 13. Juli 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi zusammen,

    meine Schwester fährt in 2 wochen nach Apulien, unsere Mami besuchen. Wir waren an Ostern dort und nun haben wir ein Geschenk für sie.

    Meine Schwester macht tolle Relief Bilder. Diesmal Meer und Strand.. (Strand mit echtem Sand und Muscheln)

    Auf jedenfall möchten wir darauf ein Bild machen, eine Collage von Ostern. Diese Aufgabe habe ich übernommen. Nun würde ich noch gerne einen Schriftzug machen (Ostern 2006 oder sowas). Bin aber zum einen unschlüssig und zum anderen möchte ich gerne mal wissen, was ihr dazu meint! Zu viel, zu wenig? Was würdet ihr ändern?

    Farblich krieg ich es leider nicht besser hin, weil ich meist Einzelfotos nehmen musste :(

    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 13. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

    Super schön find ich das... ich würd auch wenn überhaupt nur OSTERN 2006 reinschreiben...
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

    die collage ist sehr schön geworden, ich würd auch höchstens noch *ostern 2006* dazuschreiben.

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...