Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

meine Schwester fährt in 2 wochen nach Apulien, unsere Mami besuchen. Wir waren an Ostern dort und nun haben wir ein Geschenk für sie.

Meine Schwester macht tolle Relief Bilder. Diesmal Meer und Strand.. (Strand mit echtem Sand und Muscheln)

Auf jedenfall möchten wir darauf ein Bild machen, eine Collage von Ostern. Diese Aufgabe habe ich übernommen. Nun würde ich noch gerne einen Schriftzug machen (Ostern 2006 oder sowas). Bin aber zum einen unschlüssig und zum anderen möchte ich gerne mal wissen, was ihr dazu meint! Zu viel, zu wenig? Was würdet ihr ändern?

Farblich krieg ich es leider nicht besser hin, weil ich meist Einzelfotos nehmen musste :(

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

Super schön find ich das... ich würd auch wenn überhaupt nur OSTERN 2006 reinschreiben...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was sagt ihr dazu? (Collage für meine Mutter)

die collage ist sehr schön geworden, ich würd auch höchstens noch *ostern 2006* dazuschreiben.

lg

lisa
 
Oben