´Was riecht denn hier so ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 26. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... verbrannt?!

    :verdutz:

    :entsetzt:

    Ich wollte Kartöffelchen abkochen, für heute Abend. Schäle, schnipple sie klein, gieße Wasser dazu und setz sie auf den Herd. Bis das Wasser kocht will ich noch mal schnell ins Netz schauen.
    Ich surfe und schnullere so vor mich hin.
    Und dann denk ich: Mönsch bin ich müde und fertig, ich schlaf hier ja gleich im Sitzen ein. Also kuschel ich mich ins Bettchen - man gönnt sich ja sonst nix :bissig:

    Irgendwann in meinem leichten Mittagsschläfchen Halbschlaf kommt mir ins Bewußtsein: hier riecht es seltsam. Ich wache auf und schnüffle. Tatsächlich: verbrannt. Wo kommt das denn her? Und plötzlich fällts mir wie Schuppen von den Augen: die Kartoffeln! :achtung: Ach du Sch****! :achtung:

    Der Topf ist hinüber, kann ich nur sagen. Die Kartoffeln natürlich auch. Und es stinkt zum Kaum-Aushalten in der kompletten Wohnung.

    :umfall:

    :oops:

    Manchmal denk ich echt: alt wirste, richtig alt! 8O

    Geknickte Grüßle
    Nici
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Och das ging mir vor kurzem so als ich gaaannnz gemütlich in der Badewanne lag, aber mir ist es früh genug eingefallen und ich bin kurz splitterfasernackich durchs Haus gerannt (ansich nix schlimmes aber wir haben noch keine Gardienen) und konnte gerade noch alles retten!

    Ich glaube Essig kochen soll gegen den Geruch wirken!

    LG Kerstin
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Iiiiih, das kenn ich leider auch-so eklig hats selten gerochen-naja, als ich die Schnuller ausgekocht und vergessen hab, das war heftiger...
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Ohje Nici, das ist auch mir schon passiert, gestunken, Topf verbrannt (waren auch Kartoffel drin) und die Küche voller Qualm.

    Reiß alles auf, draußen ist es warm.

    Liebe Grüße Bruni
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ui, dann muss ich jetzt aufpassen, ich hab Blumenkohl auf'm Herd :verdutz:


    Gruss
    Michaela
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bruni :bussi:
    Hier ziehts wie Hechtsuppe: alles offen. Und ich sitz hier im Faserpelz und :frier: - vielleicht sollt ich einfach raus in die Sonne ... aber mein Kind ist ja nicht da, und so allein auf der Straße stehen ... :verdutz:
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Ach du sch........

    Das ist wirklich doof. Geh doch ein bissi raus oder versprüh Parfum ;-)
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Also das mit Essig verkochen gegen den Geruch war ernst gemeint!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...