Was passt zu Philippe???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wikema, 27. September 2005.

  1. Hallo ihr Süssen!

    Nachdem es bei uns ja langsam aber sicher dem Ende zu geht (Sieht so aus als würde sich Nr. 2 etwas verfrüht auf den Weg machen...) bräuchte ich nochmal schnell eure Hilfe.
    Was passt eurer Meinung nach als Zweitname zu Philippe ?
    Ehrlich gesagt muss ich mich mit dem Namen immer noch ein bischen anfreunden, aber da ich beim ersten Kind meinen Kopf durchgesetzt habe, muss ich nun auf meinen Mann hören. Zumal ich auch nicht viele Gegenvorschläge hatte...:-?

    Danke und liebe Grüße,
    Nicole
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Phillippe Moris (?) :)
     
  3. Che

    Che

    Philippe dann auch frz. ausgesprochen, oder?
    Sprecht ihr Louis auch frz.? Ja, oder?
    Dann finde ich das eine tolle Kombi! :prima:

    Philippe Maël finde ich schön!
    Maël ist keltisch und bedeutet "Prinz". :herz:

    Liebe Grüße,
    Nicola
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Philippe leon..?

    Mael finde ich auch noch schön.
     
  5. Philippe Moris..:bravo: ...Spaßvogel...

    Ja, wir sprechen Louis franz. aus. Obwohl wir im tiefsten Bayern auch immer wieder Leute treffen, die meinen unser Louis ist die Kurzform von Alois...:-?
    Philippe Mael (wo kriege ich die Pünktchen her?) Köhler klingt toll.
    Ist glaube ich gekauft.

    Bussi,
    Nicole
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach ja das kenn ich :-? Ich möchte auch immer einen Louis (allerdings "Luis" ausgesprochen) aber mein Mann (dem der Name nicht sonderlich gefällt) meint immer, er nennt ihn dann "Lois", also Spitzname von Alois *seufz*

    Philippe Mael (ich finde die beiden Punkte auch nicht) gefällt mir. Klingt zwar recht exotisch, aber schön!!
     
  7. Che

    Che

    Das e mit den zwei Punkten bekommst mit der Tastenkombination ALT + 0235 - alles schön der Reihe nach tippen und die Zahlen rechts an der Tastatur benutzen: ë!

    Klasse, dass dir der Name gefällt - ich finde auch, dass Philippe Maël einen wunderschönen Klang hat! :herz:

    Alles Gute,
    Nicola
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn Kira ein Junge geworden wäre, hieße sie jetzt Philippe André.


    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...