Was passiert wenn man...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 8. Juni 2007.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... einen Familienurlaub plant?

    Klar, das Kind wird einen Tag vor der Abreise krank! :umfall: Heute nacht um 2 Uhr hatte Lukas leichtes Fieber.

    Da ich nun packen muss, denn wir planen morgen trotzdem loszufahren, hockt Lukas bei meiner Mutter auf dem Sofa und schaut DVD. Mit ihr zusammen. Denn die hat einen Hexenschuss..

    Ausserdem hat mein Göttergatte eine Bindehautentzündung und am Lago Maggiore, wo wir hinwollen, regnet es seit einer Woche wie aus Kübeln...

    :bruddel:

    Ich mag nimmer :heul:

    Zaza
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Was passiert wenn man...

    na, dann kann es ja nur besser werden. dein kleiner hat vielleicht nur "reisefieber", der ausdruck kommt nicht von ungefähr. fieber hat bei uns zumindest moritz auch ganz gerne vor einer reise oder einem ereignis, das für ihn aufregend ist. und wenn es schon eien woche regnet, hört es sicher auf, wenn ihr kommt. dein mann kann ja ne schicke sonnenbrille aufsetzen, dann sieht man seine roten augen nicht :cool:

    :winke:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Was passiert wenn man...

    Ich will schwer hoffen, dass es so ist, aber es sieht nicht nach Reisefieber aus. Die Nase fängt an zu laufen...

    Zaza, dann halt mit zwei Invaliden reisend...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...