Was passiert wenn man Vater und Sohn alleine Fußballspielen lässt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 10. Juli 2005.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Angelo hatte gestern ein Freundschafts-Fußballturnier und hat Gianluca mitgenommen. Schön, dachte ich mir, dann haste ein bisschen mehr Ruhe und kannst gemütlich putzen.

    Von wegen! Die beiden waren keine halbe Stunde weg, als Angelo anrief und meinte, sie fahren grad ins Krankenhaus, Gianluca hätte wahrscheinlich den Arm gebrochen. :entsetzt: :umfall:

    Naja, ich also schnell Giuliana gepackt, meiner Schwester angerufen, dass sie auch ins KKH kommen soll und losgefahren.
    In der Notaufnahme saß dann das Häufchen Elend und erzählte, dass er doch nur einen "Hochschuß" machen wollte und dann ausgerutscht ist.

    Beim Röntgen sah man dann, dass er das Ganze gleich richtig gemacht hat. Wenn schon denn schon: Speiche komplett ab und Elle angebrochen. :verdutz:

    Er bekam dann so nen Saft, von dem er ein bissel dusslig wurde, damit er nicht merkte, wie der Arzt einrenkt. Ein bisschen dusslig ist aber gut, denn er war echt wie besoffen, lachte sich die ganze Zeit kaputt, sah mich zweimal und zeigte mir, wie aus der Decke rote Autos rausfuhren (" Mama wo kommen die denn her") :? :p

    Danach dann den Gips, zum Glück nur den Unterarm, obwohl der Arzt meinte, bei Elle und Speiche würde man normalerweise bis hoch eingipsen. Aber weils bei Kindern eh schneller und besser verheilt und der eine ja nur angebrochen ist, lassen sie´s so.

    Schmerzen hat er zum Glück keine, er wollte heut mittag schon wieder auf den Roller steigen. :nix:

    Naja, da hat er morgen im Kindi was zu erzählen.

    Aber klar, dass sowas im Sommer passieren muß. Jetzt soll das Wetter wieder schöner werden und wir können nicht mal schwimmen gehen, Fahrradfahren ist auch nicht... Bin mal gespannt, wie ich ihn beschäftigen werde.

    Hier noch ein Bild von unserem Kamikaze-Kicker. ;-)

    [​IMG]

    Liebe Grüße Caro
     
  2. Na, das sieht ja klasse aus. Da ist er mogren bestimmt der "Held" im Kindi.
    Gute Besserung,
    Rabesocke
     
  3. Oh mann, Caro. Immerhin ist nicht schlimmeres passiert...
    Gute Besserung dem Helden!
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch, Caro ... :verdutz:

    Ich wünsche Gianluca gute Besserung! Is auch noch der rechte Arm, oder?

    Grüßle
    Nici
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ja, klar. Welcher auch sonst... :roll:

    Aber er übt schon fleißig mit links zu essen, zu malen usw.

    :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh man, GsD war es ein glatter Bruch :)

    wegen dem Baden: frag' doch mal in der Apotheke, früher ( anno lange her :) ) gab es spezielle Beutel mit denen man Baden gehen konnte, wenn man irgendwo eingegipst war :jaja:

    Gute Besserung Gianluca!
    LG Silly
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu Silly,

    wir haben uns früher Plastiktüten drüber gezogen. Ich denke zum Baden reicht das schon, aber ob er richtig schwimmen kann? Er ist ja grad erst dabei, es so richtig zu lernen...

    Heute nacht gings übrigens los: "Mama das juckt so." Ich muß mich erst mal auf die Suche nach ner Stricknadel machen, damit er sich ein bisschen kratzen kann.

    :winke: Caro
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Oh OH.. gute besserung an den kleinen Weltmeister ;)

    lg stefffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...