was nascht oder knabbert ihr......

Merlin

Heisse Affäre
AW: was nascht oder knabbert ihr......

Hallo,

das wechselt immer mal wieder so von Zeit zu Zeit.

Im Moment esse ich gerne Choco Crossis, Schokoerdnüsse, Gummibärchen und Chips.

LG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: was nascht oder knabbert ihr......

:winke:

boa, das ist aber gemein, wenn man sich da 2 - 3 postings durchliest, bekommt man ja total hunger..

also ich liebe

Gummibären... am liebsten die von Haribo mit der Fruchtfüllung, aber auch die normalen oder die "Mixtüte" Colorado??? esse ich gerne.. und ich liebe auch die festen schlümpfe oder Erdbeeren von Haribo... :D dann mag ich noch Chips... (worauf ich jetzt auch voll hunger habe...aber keine hier habe :( ) dann esse ich gerne Marzipan, nur dieses Jahr habe ich schon fast zuviel davon.. und wenn dann esse ich es am liebsten mit schokolade überzogen, oder die Kartoffeln...

so.. mehr fällt mir nicht ein...

lg Carina
 
F

frooky

AW: was nascht oder knabbert ihr......

bei mir wechselt das auch oft, aber immer wieder kert toffiffe und gummibärchen und etc. in saurer variante....
 
Oben