Was muß ich eingeben in der suchmaschine um ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 9. Mai 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Terrassenplatten oder Klinkersteine in meinen Umkreis zu finden ?

    Ich suche Betonwerke wo das hergestellt wird ,aber leider find ich nix.. ich kenne den Namen nicht :-?

    Kann mir da wer helfen? Irgent was mache ich wohl falsch :???:
    blöd..
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was muß ich eingeben in der suchmaschine um ....

    keiner :heul: :???:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was muß ich eingeben in der suchmaschine um ....

    Du, da würde ich übers Netz garnichts machen sondern mich ins Auto setzen und zu den Firmen hinfahren (wir sind auch gerade auf der Suche). Auf Bildern kann man so wenig sehen, ich muss sowas anfassen können.
    Sonst kann ich dir höchstens die Gelben Seiten ans Herz legen. Und wenn ihr habt einen Raiffeisen-Markt, da sind die Preise sehr gut!
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was muß ich eingeben in der suchmaschine um ....

    HI

    Ja ich suche ja eingentlich auch nur Adresse um hinzufahren :zwinker:

    Gelbe Seiten habe ich noch nicht geguckt ,Danke...

    Raiffeisenmarkt ja gibt es ,mensch dann fahre ich da mal hin ..bin gespannt..
     
  5. AW: Was muß ich eingeben in der suchmaschine um ....

    Such in den gelben Seiten nach größeren Baumärkten und rufe dort an und frage ob sie eine Betonsteinpflaster oder Klinkerpflasterausstellung haben.

    Die meisten größeren haben das. Die Herstellerfirmen sind so groß die bekommst du nicht raus. Das krigen die Baumärkte von Bausteinunion oder ähnlichem geliefert. Und die Hersteller verkaufen nicht.

    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...