Was möchte mein Kind mir sagen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 23. Mai 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Na wer mag mitraten?

    Absolute Begeisterung ensteht bei meiner Tochter wenn sie "Ban Dschab" irgendwo entdeckt...

    Wer mag nen Tipp abgeben was Josy meint :-D

    Gestern Abend haute sie dann noch einen völlig neuen Begriff raus den sie normalerweise richtig ausspricht.Aber wenn die Schnute schneller als der Kopf ist kommt halt eine "Maktzekiese" raus...:hahaha:

    Und wer kommt dahinter?!
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    Also, das erste klingt so ähnlich wie bei uns Colin´s Version von "Sponge Bob" - aber der zweite Begriff :???:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    jo tippe auch auf spongebob und mietzekatze ...
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    :prima:

    Zwei erhobene Daumen für euch ihr seid schneller drauf gekommen als ich :nix:

    Somit gewinnt jeder von euch 100 Gummipunkte und soviel Waschmaschinen wie ihr tragen könnt :hahaha:


    Aber ist ja witzig das Colins erste Sponge Bob-Versuche ähnlich klangen.
    Man kann es Josy echt 10 mal richtig vorsagen es kommt doch immer nur "Ban Dschab" raus.
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    Also auf Sponge Bob wäre ich nie gekommen :mrgreen:

    Aber die Miezekatze hab ich gleich kapiert :jaja:

    Charlotte wollte mir mal erzählen dass Marlene 2 Spritzen vom Doc bekommen hat, aber irgendwie konnte sie es nicht sagen, es kam nur "Zsch zsch" raus :hahaha: Man hat die sich gegiftet dass sie es nicht rausbekam :nix:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    Also bei uns heißt der gelbe Mann Bobop :)

    Die Mietzekatze hätte ich abe auch gedacht

    LG kerstin
     
  7. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    Wer oder was ist Spongebob? :???:

    Miezekatze kenne ich, denke ich zumindest...

    Zaza, mal wieder nicht auf der Höhe
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Was möchte mein Kind mir sagen???

    Na toll! Ein Schwamm der sprechen kann. Ich lerne wohl nie aus... :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...