Was mir grad auffiel...

Jano

Engel auf Erden
... ich hab nun 5555 Beiträge voll!!!:entsetzt:
Wie konnte das passieren? :hahaha:

Einfach mal ein :danke: an Euch für viele gute Jahre, schöne Erfahrungen, tolle Freundschaften und und und
Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht soviel hier bin- ein Teil der Schnullis bin ich im Herzen aber schon- und das bleibt auch so!!!
:weinchen: Stosst Ihr mit mir an?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was mir grad auffiel...

Hoch die Gläser Engelchen, ich stoß mit an :prost: Ich weiß noch wie ich die ersten hundert voll hatte und dachte wie konnte das passieren :-D

Auf die nächste 5.555 Beiträge!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was mir grad auffiel...

Und jetzt sind es schon 5560 ;).

Auf die nächsten paar tausend Beiträge :weinchen:, ich lese dich immer gerne hier!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was mir grad auffiel...

Gratuliere zur Schnapszahl:).

Schön, dass Du da bist. Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben: ich lese Dich gerne.

Auf die nächsten 5 555
 
Oben