Was meint ihr?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr?

Wir hatten hier den Overall auch im Winter (von Finkid) an.
FüR den übergang finde ich solche Overalls auch nicht schlecht, jedoch polartec einen Deut zu warm.
Es gibt auch andere Hersteller, die solche ähnlichen anbieten. Es wird schnell mal wärmer und da ist der Anzug für zu warm finde ich. Nicht, dass Du Dich nachher noch ärgerst, weil Du ihn wirklich nicht lang tragen kannst.
Obwohl die wirklich niedlich aussehen!! :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Was meint ihr?

also die Overalls von Ducksday sollen auch gut sein, der kommt bei uns als nächstes ins Haus. Es ist aber eine Regenoverall und da musstest du noch etwas drunter ziehen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Danke euch!
Werde dann das Retoure doch nochmal ändern und mir evtl. den Softshell nochmal anschauen... Das ist ja eben das Problem, dass es oft im April schon so warm ist. Aber oft haben wir gerade im Sommer eben auch nur 15 Grad und ich hasse Jacken bei so kleinen Mäusen!

Blöd bei den Größen für die Preise! :umfall:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr?

ja die Preise sind echt heftig!
Aber schau doch mal, ob Du nicht vielleicht doch noch andere günstige Overalls findest.
Du ziehst ja noch was drunter. Von den Polartec Overall würde ich da eher abgehen. Selbst bei 10 C wäre es unserem zu warm gewesen. Er schwitzt aber auch recht schnell. Kennst Du die von Hoppediz?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Was meint ihr?

Das "Problem" ist, das wir zur Geburt ganz viele Jako-o Gutscheine bekommen haben... :rolleyes: :hahaha:

EIGENTLICH finde ich Softshell für so ein Würmchen auch ein bißchen "hart"...

Muss mich da nochmal durchwühlen!

Was ist denn z. B. der Unterschied zwischen dem Polartec: https://www.jako-o.de/produkte-baby...Xk_PRO_2BGVlsHB2LH_PRO_0AG4lvvbJSBsD2dYKfXFuo und dem Fleece: https://www.jako-o.de/produkte-kind...PRO_2BGVlsHB2LH_PRO_0AG4lvvbJSBsD2dYKfXFuo???
Wundert mich, weil sie das gleiche kosten! Meiner Meinung nach ist "normales" Fleece aber lange nicht so warm wie das Polartec-Fleece...?!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was meint ihr?

Kannst du die Gutscheine nicht auch benutzen wenn die Süße größer ist, dann lohnt sich so ein Overal doch auch.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Was meint ihr?

Den Unterschied beschreiben die auf der Jako o Seite mit; dass das eine Fleece ist und das andere polartec fleece.
Ich hatte beide Varianten hier und fand keinen Unterschied.. ob ich mich irre?

Ich würde die Gutscheine auch aufheben.
 
Oben