Was man so gar nicht braucht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. Oktober 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Surr, surr, klack, klack, klack, klack, klack - mehr war nicht, als ich das Auto heute morgen starten wollte *grummel* - Aber ich finde fünf gute Jahre für ne Batterie in einem typischen Stadtauto ist ne lange Lebenszeit. Danke an den ADAC-Mann, der dann doch schneller da war als gedacht und mir Starthilfe gegeben hat. Werden wir also gleich ne neue Batterie fürs Autochen kaufen gehen. Das Gute daran: Ich hab nun unfreiwillig einen Tag frei - das Schlechte daran: Ich muss den Tag rausarbeiten, weil mir dieser Urlaubstag dann Weihnachten in den Ferien fehlt *seufz* - Nur gut, dass es "nur" die Batterie ist, ein neuer Anlasser wär ungleich teurer gekommen. Die Batterie kann ich sogar selbst austauschen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...