Was man nicht alles macht...

Minisister

Gehört zum Inventar
...für die lieben Kids
Sitze grad mit Stella und ihrer Freundin im Kino
Die Vampirschwestern
Bin mal gespannt :rolleyes:

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was man nicht alles macht...

Da war meine Große am Freitag mit ihrer Freundin drin! :jaja: Sie fand's toll... und ich bin froh, dass sie mittlerweile alt genug und FB klein genug ist, dass sie allein ins Kino gehen kann! :)

LG, Bella :blume:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was man nicht alles macht...

Ich fand den Film jetzt garnicht so schlimm, hab schon wesentlich schlimmere Filme gucken müssen.

Jetzt freuen wir uns auf Fünf Freunde 2
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Was man nicht alles macht...

Milena war auch mit ner Freundin alleine drin, obwohl ich dort zumindest Halb- freiwillig rein gegangen wäre.

Ich "durfte" mir LOL ansehen, ächz. Das war echt ne Quälerei
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was man nicht alles macht...

ich war mit den Mädels vorgestern in "Wächter des Lichts", der war aber echt schön.
 
Oben