was macht man bei diesem wetter mit einem baby?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffi, 25. Juni 2004.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    man ist das ein sauwetter. :( hier ist weltuntergangsstimmung und ich kann nicht mit dem kleinen raus.
    normalerweise bin ich immer am nachmittag ca zwei stunden mit dem kleinen draußen (4 1/2 monate) aber das geht ja absolut nicht . mit fällt langsam die decke auf den kopf und mein süßer quängelt auch nur noch. was macht man denn da nur, kann ja schlecht mit im memory spielen seuftz :-?
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde ihn dick einmumeln und mich natürlich auch und raus gehen :jaja: Ich weiß ja nicht was ihr für ein Wetter habt. Wenn es aber so ist das man absolut nicht raus gehen kann...hmmm...da "spiel" ich immer mit Josy, also nimm ihre Rasselgiraffe und sing lieder und erzähl ihr was. Und sie freut sich schon riesig drüber wenn ich mit ihr faxen mache. Obwohl sie gerade erst 11wo. alt ist.

    lg Alina
     
  3. und wie wär´s mit einer extra Schmusestunde, die genießt Jamie auch immer
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    hi steffi!
    Warum sollte das nicht gehen? wenn du deinen kleinen richtig schön einpackst (und im Kinderwagen ist er ja auch noch gut geschützt), dann geh doch ruhig raus!

    Kleide dich selbst auch dementsprechend :) .und schon kann losgehen :D .

    es muß ja nicht wie sonst 2 stunden sein, dann bleibst du eben nicht so lange :)

    Ich bin auch bei jedem Wetter raus :cool: , es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte Kleidung :-D

    LG Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...