Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Hausputz ist erledigt,wäsche gewaschen,zusammen gelegt auch schon... gekocht,gegessen haben wir auch (meinMann ist Arbeiten kommt vor 18.00 Uhr nicht nach Hause)meine große ist nach her bei ihrer Freundin zum spielen...meine kleine und ich sind bei ihrer Patentante zum Kaffee.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Nachdem wir eben gegessen haben, machen wir nun eine kleine Pause und ich gehe um 16 Uhr mit Yannick ins Kino und mein Mann muss einen Vortrag vorbereiten. Da hat er wenigstens Ruhe!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

:winke: Wir haben auch nix Aufregendes vor, es regnet mal mehr mal weniger.

Ich wasche im Moment noch die restlichen Wäscheberge weg, bzw. trockne sie im Trockner und leg sie zusammen.

Hat sich einiges angesammelt seit Donnerstag seit uns der Norovirus besuchte und beschloß ein paar Tage bei uns zu bleiben. :rolleyes:

Die Kleine schläft ihren Mittagsschlaf, genau wie mein Mann (auch den hat der Virus nicht verschont und flachgelegt).


Der Große darf Schlag den Raab schauen und ich genehmige mir ein halbes Stündchen Schnullern, bevor ich mir nie nächste fertige Wäsche zum sortieren hole.
a015.gif
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Ich habe den geplanten Besuch hier bei uns abgesagt, da Raphael binnen einer Stunde ganz schlimmes Ohrenweh bekam. Sind grad vom Bereitschaftsdienst zurück: MOE, ziemlich fies. Als ich kurz auf dem Klo war, ist er neben mir auf dem Badezimmervorleger eingeschlafen :( Da schläft er jetzt...

Immerhin hab ich den schon gebackenen Apfelkuchen :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

gammeln den ganzen Tag zuhause rum, da Julian schon wieder total verschnupft ist und hustet bis zum Umfallen :( Da ist morgen wohl mal wieder Kinderarzt angesagt, da ihm die Ohren auch immer mal weh tun...

grad schauen wir Yakari DVD...

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Allen verschnupften, MOE und MDV Heimgesuchten wünsche ich gute Besserung.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr mit diesem Sonntag?

Danke :)

Inzwischen ist er wieder wach und ganz fidel. Wir haben inzwischen Kuchen gegessen, Piratenpuzzles gemacht, mit Knete Eiscafé gespielt (ich war der O-Ton: "Einkaufer", er der "Verkaufer") und bald kieg ich meinen Großen wieder, den ich schnell noch verborgt hab...
 
Oben