was macht ihr immer Sonntags?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 19. Februar 2006.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Ihr lieben Schnullis ich bin neugirig was macht ihr mit eurer Familie Sonntags ist es bei euch auch ein Familien Tag ? Wir gehen meistens zu meinen Schwiegereltern oder gehen spatzieren und in den Zoo wenn das Wetter mit macht! und geniesen die zeit zu Dritt. Wir Frühstücken Sonntags auch meistens im Bett alle zusammen .




    Neugirige Grüße :winke:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Hi

    Wir werden Heute Geburtstag Feiern von Lucia :-D
    Ansosten imm sommer tue ich immer am Sonntag in der Eisdiele Arbeiten..Im Winter gehen wir gerne spazieren..oder einfach nur faulentzen...
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Wir faulenzen einfach sonntags immer,das heisst viel Kuscheln gemütlich lange Frühstücken,denn der Sonntag ist Kleine mal älter ist,dann würde ich auch gern in den Zoo etc,aber solange er so klein ist,verbringen wir den Sonntag gern allein
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Wenn Stella nicht so wie letzte NAcht bei Oma geschlafen hat. ( Es war soooo
    schön, bin gerade erst aufgestanden :nix: )
    Machen wir immer unser Pyjamafrühstück ganz gemütlich mit frischem O-Saft, Brötchen und Eiern. Danach fahren wir ins Schwimmbad. Stella geht seit dem sie 3 Monate alt ist mit. Sie liebt das Wasser.
    Nachmittags werden meist die Großeltern besucht oder wir gammeln so rum.

    Im groß und ganzen genießen wir die Sonntage immer als Familie.
     
  5. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Wir gehen Sonntags morgens immer zum Babyschwimmen!Da werden wir alle so richtig schön wach, bzw. Pascal wieder so richtig schön müde für seinen Mittagschlaf.
    Das heisst für uns, Sonntags wird bei uns um 8 Uhr gefrühstückt, und dann geht es auch schon fast los.
     
  6. AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Huhuu,

    bei uns hat abwechselnd immer einer Ausschlaftag. Dann wird meist um 10 Uhr gefrühstückt und danach je nach Wetterlage was unternommen. Eigentlich immer gleich...

    Heute waren wir auf der Burg spazieren.

    Geplant ist jetzt schon eine jede Menge - wir hoffen, dass das Wetter so bleibt.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Mein Mann arbeitet sonntags immer und so seh ich immer zu dass ich den Tag schnell rum kriege *seufz* Heut sind die Kinder wieder besonders nervig. Ich bin aber auch besonders müde.
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: was macht ihr immer Sonntags?????

    Hi,

    bei uns wird auch ganz ausgiebig und gemütlich gefrühstückt. Dann fährt mein Mann morgens mit den Kindern zu seinen Eltern und ich habe dann etwas Zeit für mich. Am Nachmittag gehen wir je nach Wetter entweder in die Spielscheune, am Strand spazieren oder wir bleiben zu Hause und spielen etwas zusammen, lesen oder gammeln auch einfach mal rum. Im Sommer sind wir meistens im Garten. Freue mich schon wieder darauf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...