Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

also wie haben die Gunst der Stunde ausgenutzt und sind ne Runde am Kanal spazieren gegangen und kaum waren wir wieder da, hat es wieder gegossen. haben dann ein Film geguckt, waren noch im Garten und habe mit der Nachbarin geplauscht (Jannik übrigens auch :umfall: :winke: Katja)
das war der tolle Tag :-?
jetzt muss ich gleich noch meine Karre :foto: und spüli spüli machen!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir haben heute die Taufe unserer Maus gefeiert.
Die Gesamte Gesellschaft ist immer im wechsel von Garten auf die Diele gehechtet :-?
Aber zum Glück war es trotz zwischenzeitlichen Gewitter immer warm und die Regenpausen waren groß genug um mit der Kröte einen Spaziergang zu machen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir haben und gelangweilt.. na ja.. ein wenig gespielt ein wenig geschmust.. sonst nichts.. auch kein doller tag.. und sonntags hat ja nie jemand zeit..

lg steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir waren heute auf dem Fussballplatz....und bis auf 2 Regengüsse wars eigentlich echt schön.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Waren heute Morgen ´ne Runde spazieren, Nils ist ja voll ein Bagger-Fanatiker und da hier bei uns in der Umgebung gerade gebaut wird, wollt er natürlich Bagger gucken. Hatten auch Glück, denn sobald wir wieder zu Hause waren, fing´s dann auch schon an in strömend zu regnen. Mittags hatten wir eigentlich vor gehabt Schwimmen zu gehen, aber da Nils bis fast 16Uhr geschlafen hat, konnten wir das wohl vergessen. Somit haben wir uns die Regenklamotten angezogen und sind ab in den Wald spazieren gegangen. Jetzt wo er Laufen kann, kann man das alles machen und macht auch richtigen Spaß, aber wo er 9 Monate alt war, konnte man an sowas noch nicht denken.

So im Ganzen war´s ein schöner Tag! :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Hallihallo Katja,

also an der Ostsee hatten wir heute schönes Wetter. Ich bin sogar ein wenig braun geworden.

Liebe Grüße
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Hallo,

also Anja und Paul :)winke:war wie immer nett mit euch, wir haben unseren Kaffee vergessen zu zahlen :umfall:), Kirstin und wir waren in Zürich im Zoo. Es hat schon mal geschüttet wie aus Kübeln, war aber trotzdem sehr schön.
 

Annette

Die Nette
AW: Was macht Ihr heute bei einem sooo beschhhhhh...eidenem Wetter???

Wir waren bei strahlendem Sonnenschein auf dem Parkfest bei uns in der Nähe. War richtig schön, mal wieder lange draußen zu sitzen.

Grüßle
Annette
 
Oben