Was MACHE ich NUN ??

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

irgenwie ist der Wurm gerade drinne.


Angelina hat heute Morgen ganz normal gefrühstückt und ich habe dann ihr Lockenwickler eingedreht da wir auf einen Faschingsball gehen wollten

Sie hat mir unterm Wickeln den ganzen Gang verspien. Sie liegt auf dem Sofa und hat schon Tee getrunken der drinne geblieben ist.

Soll ich nun gehen auf den Ball oder zuhause bleiben ????

Mensch sie hat sich so gefreut da wir ein neues Kleid gekauft haben.

Karten habe ich auch schon gekauft.

Soll ich das riskieren ?

Bauchweh hat sie keines und sie sagt ihr geht es gut.



Liebe grüße Jasmin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was MACHE ich NUN ??

HUHU

ist das denn weit weg von zu hause ? ich würd evtl einfach hingehen und wenn es nicht gut ist..geht ihr halt wieder nach hause ...

lg und gute besserung

Steffi
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was MACHE ich NUN ??

Ja eine halbe Stunde Autofahrt.

Och ich bin zweigeteilt ich kann doch sie nicht dalassen beim Papa und mit Sohn alleine gehen wenn sie sich so gefreut hat.


Liebe grüße Jasmin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was MACHE ich NUN ??

bleubird hat gesagt.:
Ja eine halbe Stunde Autofahrt.

Och ich bin zweigeteilt ich kann doch sie nicht dalassen beim Papa und mit Sohn alleine gehen wenn sie sich so gefreut hat.


Liebe grüße Jasmin

Hm wenn es ihr wirklich wieder gut geht..wann müsstet ihr denn losfahren?

Steffi :winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Was MACHE ich NUN ??

Guten Morgen,

wenns ihr nachher gut geht, würde ich gehen. Vielleicht war es ja auch nur die Aufregeung das sie sich übergeben hat???

LG
Heike
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was MACHE ich NUN ??

Um 12.45 Uhr weil wir uns um eins mit Schwägerin treffen.

MHMM ich überlege immer noch.

Liebe grüße Jasmin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was MACHE ich NUN ??

bleubird hat gesagt.:
Um 12.45 Uhr weil wir uns um eins mit Schwägerin treffen.

MHMM ich überlege immer noch.

Liebe grüße Jasmin


Ist ja noch ne stunde hin.. beobachte einfach mal wie es ihr weiter geht.. ggf nochmal versuchen ne kleinigkeit zu essen ..

LG und ich halte daumen dass sie mit gehen kann
Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was MACHE ich NUN ??

Ich würd auch erstmal abwarten, wenns ihr, bis ihr losmüßt immer noch gut geht, dann nehm Wechselklamotten mit..und geh!

Joshi hat das auch hier und da, daß er sich einmal übergibt, weil vielleicht zu schnell gegessen oder warum auch immer, und dann gehts ihm wieder gut!
 
Oben