Was mach ich nur in die Hühnersuppe?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Hobi1978, 30. März 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Jetz hab ich gestern abend ne Hühnersuppe mit Gemüse drin gekocht aber bissi dünn ist sie jetz schon.
    Was kann man denn da auf die schnelle reintun?
    Ich dachte erst an Reis aber der brauch ja dann nochmal 20 min bis er weich ist!

    Was macht ihr so in eure suppen?

    LG eure hungrige Kerstin
     
  2. Ich liebe in einer Suppe Schwemmklößchen. Rezept findest Du in jedem normalen Kochbuch, manchmal auch unter Nockerln oder so. Sehr lecker und auch ein wenig sättigend.

    Eierstich mag ich auch gerne. Suppennudeln gehen schneller als Reis.

    lg makay
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    4 Eier klöppeln, würzen, nach und nach Mehl dazu, es muss ein zäher Teig werden der NICHT mehr vom Löffel tropft. Mit Kaffeelöffeln kleine Nocken abstechen und in die Suppe geben, ca. 2 Minuten mitkochen, fertig. Ich liebe es.
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Jetz haben wir sie doch so gegessen!
    Trotzdem Danke! Vor allem Christinas Rezept werde ich bald mal versuchen denn sowas hab ich noch nie gemacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...