Was mach ich nur falsch???

M

monemaus

Hallo!

Ich werd langsam zur absoluten Nachteule. Mein Fabian (9 Monate) hält absolut nichts vom alleine einschlafen und noch weniger vom wenifgstens relativ durchschlafen. Zur Zeit bring ich ihn um 19.30 Uhr ins Bett und dann schläft er bis 22 Uhr , dann wieder bis 24 Uhr dann bis 3 Uhr dann bis 5 Uhr und dann nochmal bis 7 Uhr. Wenn ich ihn stille, geht das einschlafen schnell (er trinkt auch recht gut dabei) wenn nicht kann es bis zu einer halben Stunde dauern. Das ist der Stand, wenn ich ihn auf dem Arm zum Schlafen bringe und auch in der Nacht rausnehme.
Wenn ich ihn abends alleine einschlafen lassen will ist das im Moment mit ca. 30-60 Minuten Kampf und Geschrei verbunden. Ich geh dann brav immer nach einigen Minuten wieder rein und beruhige ihn sobald ich weg bin geht es wieder los. Das wäre aber gar nicht das Schlimmste, damit könnte ich vorübergehend leben. Aber er wacht d72 Stündlich bis Stündlich auf und braucht ewig zum weiterschlafen. Und das halt ich einfach nicht länger als 2 Wochen (was ich jetzt gemacht hab) durch. Tags ist er dann auch entsprechend knatschig, was er sonst nie ist.

Was mach ich denn nur falsch? Ich weiß echt nicht mehr was richtig ist.

Grüßle

Simone
 
M

monemaus

ooops!!! Da hab ich doch glatt ins falsche Forum gepostet.
Kann mir das bitte jemand verschieben oder wenn es nicht anders geht löschen?

Sorry vielmals ich bin heute echt voll neben der Spur!!!
 

Hedwig

Sternenfee
hallo monemaus,

vielleicht bist du gar nicht sooo falsch.... schreibst du uns die gewichtsentwicklung und den essensplan mal auf? vielleicht hat dein kleiner wirklich schlichtweg kohldampf....

liebe grüße
kim
 
Oben