Was lest Ihr gerade?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was lest Ihr gerade?

"Das Erbe des Salzhändlers" von Roland Mueller. Hatte ich noch nie von gehört, aber für 1€ bei Kik konnte ich nicht "nein" sagen und find's gar nicht mal so schlecht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich les grade 'The lost years' von Mary Higgins-Clark...mal wieder ein besseres von ihr. Bin fast durch und dann wühl ich mich mal durch Eure Empfehlungen, sind ja einige sehr interessante dabei! :jaja:
 

rosenduft

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was lest Ihr gerade?

Hallo!!!

Was ich lese?
Was in moment die halbe welt wohl liest,
Shades of Grey,ist sehr zu empfehlen,wirklich sehr gut geschrieben:bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich habe in einer Anwandlung von "muss mal wieder" den ersten Band der "Angelique"-Reihe (von Anne Golon) aus dem heimischen Regal genommen ... bis ich alle Bände durch habe, bin ich jetzt eine Weile beschäftigt. ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

@ Irrlicht:
[ISBN]3805250940[/ISBN]

Es geht darum, wie Lousia nach Wills Tod zurechtkommt!

LG, Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich kauf immer mal wieder Ebooks beim Deal der Woche.
Meine letzte Errungenschaft DIE HEIMLICHE HEILERIN hab ich vor zwei Tagen
begonnen zu lesen. Ein sehr gutes Buch :jaja:
 
Oben