Was lest ihr gerade

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was lest ihr gerade

Gestern abend schwang 'Die Chirugin' das letzte mal ihr Skalpell *immernochschweißvonderstirnwisch*

Und direkt im Anschluß wurde per Zufallsgenerator von Karin Slaughter 'Vergiss mein nicht' ausgewählt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch lieber mit Tess Gerritsen und 'Der Meister' weiter machen soll...:-?

Was meint ihr?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was lest ihr gerade

Lese zu zeit "sag´s nicht weiter Liebling" ist ganz Witzig und flott geschrieben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Was lest ihr gerade

ich wälze auch eher leichtere lektüre, um meinem geistigem dauerlauf ein wenig zu entfliehen und abzuschalten.

[ISBN]3453404750[/ISBN]
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was lest ihr gerade

Okay, ich habe mich zu einer Entscheidung durchringen können und lese gerade: 5 Tage im Sommer. Die ersten 60 Seiten verheißen bis jetzt schon ein spannendes Buch.

Gute Wahl.

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was lest ihr gerade

Ich lese gerade [isbn]3499236494[/isbn]

Reisst mich nicht gerade vom Hocker.

:winke:
 
Oben