was lest ihr für zeitschriften?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich oute mich als Leserin der LISA :)
Die krieg ich von meiner Tante und ich find sie interessant :zeitung:

Liebe Grüße von Gabi
 

Fioflo

Herzilein
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich lese die "Family", "Dran" und ab und zu den Stern.
Klatsch nur beim Zahnarzt 2x im Jahr :hahaha:.
:winke:
Ach ja, und ich lieeebe Bussi Bär
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Ich lese Emotion und Myself sehr gerne, erste ist durch und durch interessant, vom ersten bis zum letzten Artikel. Myself hat zwar auch Werbung und Klatsch, ist aber sonst nicht ganz so tussig und daher eine schöne leichte Lektüre.

Amica, Freundin und Co. mag ich aufgrund der 70% Modeseiten nicht, zumal die Klamotten meist unbezahlbar und in meinen Grössen sowieso nicht erhältlich ist.

:winke:

Stephanie
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: was lest ihr für zeitschriften?

Also zunöchst einmal danke für die vielen Tips, ich werd mich morgen mal in ein Geschäft begeben und die "Highliths" durchblättern ;-)

LLLLLiiiiiieeeeebe ZAZA ;-) :

Also, ich kann den PC schlecht mit aufs stille Örtchen nehmen. Und auch mit dem Laptop auf den Knien kann ich schlecht "duweisstschonwas" :oops: und ein Büro will ich mir da nicht einrichten ....:zahn:

Wenn cih Zeit habe, mich zurückziehen kann und entspannen will, dann lese ich schon Bücher, aber aus Spannenden MOmenten gerissen zu werden, weil gard n Kind was will...Da sind mir dort Zeitschriften schon lieb, aber halt nicht nur die, die mit Werbung zu gepfropft sind, oder die sich nur mit dem Leben von Promies befassen. Und Diät, ich?!??! Dafür ess ich zu gern und in manchen Zeitschriften gibts ja auch Rezepte ;-)


Liebstens Ilona
 
Oben