Was kostet Schülerhilfe?

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallöchen,

gibt es hier die ein- oder andere, deren Kind zu einer Schülerhilfe geht? Wie liegt das preislich verglichen mit privater Nachhilfe?

Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Liebe Grüsse,
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was kostet Schülerhilfe?

:winke:

Ich weiß von einer Freundin deren Tochter ineinen Schülerhilfeverein geht das sie 11€ die Stunde bezahlt :jaja: Privat wird bei uns sehr viel in Zeitungen angeboten von z.B. Abiturienten die sich was nebenbei verdienen wollen.. Die nehmen dann so von 5-10€ hier bei uns..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Schülerhilfe?

Hm, kommt darauf an, was das für eine Schülerhilfe sein soll.

Einfach nur Hausaufgabenbetreuung oder spezielle Nachhilfe?

Da gibbet dann nämlich große Unterschiede.

Und wenn du Empfehlungen zu einzelnen Instituten haben willst, gerne per PN (ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht :nix: ).

:winke:

Rosi
 
Oben