Was kostet Schülerhilfe?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von cloudybob, 26. Oktober 2008.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hallöchen,

    gibt es hier die ein- oder andere, deren Kind zu einer Schülerhilfe geht? Wie liegt das preislich verglichen mit privater Nachhilfe?

    Ich würde mich über euer Feedback freuen.

    Liebe Grüsse,
    Claudia
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Was kostet Schülerhilfe?

    :winke:

    Ich weiß von einer Freundin deren Tochter ineinen Schülerhilfeverein geht das sie 11€ die Stunde bezahlt :jaja: Privat wird bei uns sehr viel in Zeitungen angeboten von z.B. Abiturienten die sich was nebenbei verdienen wollen.. Die nehmen dann so von 5-10€ hier bei uns..
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Was kostet Schülerhilfe?

    Hm, kommt darauf an, was das für eine Schülerhilfe sein soll.

    Einfach nur Hausaufgabenbetreuung oder spezielle Nachhilfe?

    Da gibbet dann nämlich große Unterschiede.

    Und wenn du Empfehlungen zu einzelnen Instituten haben willst, gerne per PN (ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht :nix: ).

    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...