was könnte das sein?

Italia

süße Fee
Mein Mann hat seid länger Zeit immer wieder in abständen schmerzen im Hals..
So ein druckgefühl..schluckbeschwerden..die gehen weg und kommen wieder..
Soddbrennen hat er nun auch ...

Er macht sich tierische Sorgen und habe gesagt er soll nicht mehr zum Hausarzt sondern zum Nasen/Hals/Ohrene Arzt um das gründlich checken zu lassen...

Ich dachte erst villeicht die schilddrüse aber die sind ja weiter oben...

Ich mache mir auch so langsam sorgen...

Achja seine Bronchen sasen wieder zu ,dafür hat er medikamente bekommen und Zeitweise war dieses Druckgefühl weg...
 

Italia

süße Fee
AW: was könnte das sein?

Danke dir ich lese mir das mal durch...

Termin hat er gleich morgen früh..es lääst ihn keine ruhe... besser
 

sandra

the best of 74
AW: was könnte das sein?

Hallo Bea,

das Druckgefühl und die Schmerzen können aber auch von der Schilddrüse kommen. Damit war ich monatelang geplagt bis ich meine Diagnose bekam.

Die Schilddrüse untersucht entweder der Nuklearmediziner oder ein Endokrinologe. (Natürlich auch der Hausarzt, aber ich würde mich lieber in die Hände eines Fachmanns begeben.)

Alles Gute für deinen Mann.

Lieben Gruß

Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: was könnte das sein?

sandra hat gesagt.:
Hallo Bea,

das Druckgefühl und die Schmerzen können aber auch von der Schilddrüse kommen. Damit war ich monatelang geplagt bis ich meine Diagnose bekam.

Die Schilddrüse untersucht entweder der Nuklearmediziner oder ein Endokrinologe. (Natürlich auch der Hausarzt, aber ich würde mich lieber in die Hände eines Fachmanns begeben.)

Alles Gute für deinen Mann.

Lieben Gruß

Sandra


Hi

Ja echt? also er dieses Druchgefühl also am ende des Halses..er meint es wäre dick angeschwollen ,naja mal sehen was morgen der Facharzt sagt ansonsten soll er zum Nuklearmediziner.. das kann ja so nicht weiter gehen... ich hoffe nur es ist nix schlimmeres...
 

Italia

süße Fee
AW: was könnte das sein?

sandra hat gesagt.:
Hallo Bea,

das Druckgefühl und die Schmerzen können aber auch von der Schilddrüse kommen. Damit war ich monatelang geplagt bis ich meine Diagnose bekam.

Die Schilddrüse untersucht entweder der Nuklearmediziner oder ein Endokrinologe. (Natürlich auch der Hausarzt, aber ich würde mich lieber in die Hände eines Fachmanns begeben.)

Alles Gute für deinen Mann.

Lieben Gruß

Sandra


HI

Sandra

Also es ist soweit alles in ordnung allerdings ist seine Schilddrüse groß wird nächste Woche von Spezialisten noch mal untersucht... aber er hat keine Tumor das wahr unsere Größte Sorge ...

Gruß
Be@ bin froh das es nicht das ist was Florence geschrieben hat,mir fällt ein Stein vom Herzen.. das hätte es ja auch sein können puhhh..
 

sandra

the best of 74
AW: was könnte das sein?

Hi Bea,

das hab ich mir schon fast gedacht. Meine ist nämlich auch etwas vergrößert und ich hatte echt ständig Probleme mit dem Hals.

Seit ich Schilddrüsenhormone nehme ist das weg. Und ich kann dir sagen, das war richtig unangenehm.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben