Was kochen??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Saramaus, 1. August 2005.

  1. Huhu, ich habe mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was ihr für eure Mäuse so kocht??
    Sara ist morgen 10 Monate alt und so ab und an koche ich für sie: Spinat mit Kartoffeln, Erbsen+Möhren mit Kartoffeln; worüber ich nachdenke ist das sie ja im Gläschen auch Stücke hat und wenn ich das Essen püriere dann ist es ja wie die Gläschen ab 4.Monat. Wenn ich es aber nicht soviel püriere ist es zu trocken( ich gebe immer Öl dazu) für Sara und sie ißt es nicht.
    Hab mal gelesen das Saft dazu gegeben werden kann wenn ja welcher denn?
    Oder kann man auch ein bisschen abgekochtes Wasser dazu geben?
    Und wenn ich etwas mit Fleisch machen möchte welches nehme ich und wie bereite ich es zu? Braten geht doch nicht oder doch??
    Ich weiß das es spezielle Bücher gibt mit Rezepte für Babykost.
    Wisst ihr da ein gutes??
    Ach man die Ernährung ist das schlimmste finde ich wir sind immer so unsicher obwohl ich glaube Sara würde alles essen und das ohne Zähne!!!! :p
    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe!
    Lieben Gruß
    Susanne
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...