Was Kinder wissen wollen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lulu, 10. Oktober 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Was Kinder wissen wollen" - kennt jemand diese Serie? Wuerdet Ihr sie weiter empfehlen? Fuer welche Altersgruppe sind die Buecher geeignet?

    Ich suche gute Sachbuecher fuer Achtjaehrige.

    Lulu
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Was Kinder wissen wollen

    wir bekommen die regelmäßig. Ich finde sie gut, denn sie informiert auch über Sachen, die z.B. in der Sendung mit der Maus auch gefragt werden könnten - und ich lerne in JEDEM Band etwas dazu. Im Moment lesen wir sie Lennart vor, aber manches ist ihm schon noch zu hoch!

    es sind gut geschriebene informative Bücher!

    :knutsch:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was Kinder wissen wollen

    Danke! Ich habe bei amazon eines zum Thema Wuesten gesehen. Das zB wuerde mich sehr interessieren. Urspruenglich hatte ich zum Thema Baeume geschaut.

    Lulu
     
  4. AW: Was Kinder wissen wollen

    Ich kenne die Reihe und kann sie selbst auch empfehlen. Selbst ich lese da gerne was nach und lerne immer wieder noch was dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...