was kann man kindern zur vorbeugung und stärkung des imunsystem geben

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von prinzessin amely, 11. Juli 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meine tochter 3 jahre kommt am 1.august in den kindergarten,sie ist untergewichtig und erkältung oder magen darm infekt haut sie jedesmal um.deshalb suche ich ein mittel das ihr imunsystem etwas stärkt,weil sie die infekte magisch anzieht.sie ist wie gesagt untergewichtig und sehr blass,der arzt findet das normal.ich wollte mal euren rat hören.ach ja heute morgen waren wir bei einer freundin da hustet das kind stark,kann ich im nachhinein noch irgendwas machen sie soll nächste woche geimpft werden.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: was kann man kindern zur vorbeugung und stärkung des imunsystem geben

    verscuhs mal mit Actimel, das ist lecker und schmeckt fast allen Kindern.

    Und regelmäßig genommen, hilft es ein gesundes Abwehrsystem aufzubauen.

    Ist kein Zaubermittel, aber es schadet auch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...