was kann man in Hamburg anstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 2. Februar 2008.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    wie es aussieht geht es bei unserem diesjährigen "Hüttenausflug" (Kumpels von Männe + dazugehörige Frauen/Freundinnen & Kinder) nach Hamburg.

    Morgen wollen wir Frauen uns treffen und beratschlagen, was in Hamburg alles unternommen werden kann.
    Ich weiß nicht, ob von den anderen Mädels schon eine in HH war, aber mich hat es noch nie in den Norden verschlagen...

    Was kann man in Hamburg denn so machen? Was sollte man unbedingt gesehen haben? Wo es den Großteil der Männer hinzieht ist ja klar, aber es sind auch einige Familien dabei.
    Unser Trupp ( 30 Personen) ist zwischen 18 und knapp 40 Jahre, die Kinder, die dabei sind, zwischen 1 und 7 Jahre alt...

    Wer hat ein paar Insidertipps für mich? :)


    Danke schonmal im Voraus
    lg,
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    #2 Nadin, 2. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: was kann man in Hamburg anstellen

    Also in Hamburg sollte es euch ja nun wirklich nicht schwerfallen Unternehmungen zu finden.

    Wann fahrt ihr denn?

    Niendorfer Gehege ist bei trockenem, warmen Wetter echt klasse. großer Spielplatz, Wildgehege, Pony-Reiten.
    Ebendso Planten un Bloomen.
    Bei Schlechtwetter bieten sich Miwula an, für ältere Kinder das Dungeon, dann gibt es noch zwei Indoorspielplätze direkt in HH, wobei ich den einen eigentlich nur für Kinder bis max.8 Jahren geeignet finde, und einige drumherum, sowie 2-3 echt schöne Badeanstalten mit Extra Kinderbereich.

    Wir wohnen oder weniger in der Nähe von Hamburg und finden immer was tolles zum unternehmen.

    Gruß,
    Berrit
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: was kann man in Hamburg anstellen

    Da waren wir schon ganz oft mit Yannick, auch als Nicht-Touristen!
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: was kann man in Hamburg anstellen

    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten :)

    Ein genauer Termin für den Trip steht noch nicht fest. Es wird (wegen den Schulkindern) wahrscheinlich ein verlängertes Wochenende in den Sommerferien sein.
    Leider sind die in BaWü recht spät, also läuft es wohl auf August hinaus.

    Aber so wie es sich liest gibt es in Hamburg ja genug zu unternehmen :bravo:
    Vor allem die Idee mit dem Indoorspielplatz gefällt mir gut (da wär ich gar nicht drauf gekommen, sowas gibts bei uns uffm Ländle net).
    Bei schönem Wetter ergibt sich ja vieles von selbst, aber wenns regnen sollte...

    Also nochmal heißen Dank, für die Tipps :):)

    lg,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...