was kann ich tun?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 1. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Was kann ich tun, ich bin am ende meiner Kräfte!!!! Maik schläft seit fast 2 wochen nicht mehr durch er schreit jedenacht um halb4 los und ich kann ihn auch nicht beruhigen da wir noch eine 2 Zimmerwohnung habe stehe ich dann gleich mit ihm auf wenn er schreit das mein Mann schlafen kann ,weil er jeden Tag schaffen muß. Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.ich weiß ja das er Zähne bekommt ich habe ihm abens was gegen die schmerzen gegeben obwohl ich das eigendlich nur mache wenn er schreit ,aber ich dachte wenn ich ihm jetzt was gebe dann schläft er vieleicht länger als nur bis um halb 4.Nein macht er auch nicht. Was kann ich tun ich schlafe schon fast im stehen ein wenn er mittags schläft dann kann ich nicht mehr schlasfen ich hab ja auch einen Haushalt. Ich arbeite ab November als Tagesmutter ich hoffe bis dann schläft er wenigstens bis um 6. :)
     
    #1 M&M, 1. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...