was kann ich jetzt schonvorbeugend tun das neine tochter sich bis oktober nicht jede krankheit zu zi

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von prinzessin amely, 30. August 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    fahren am 16.10.in die türkei,meine grösste sorge ist das wir alle möglichen seuchen aus dem kindergarten mitnehmen.sie ist jetzt drei wochen im kindergarten und hat schon eine fette erkältung,gibt es etwas zur vorbeugung und hat jemand erfahrung mit kinderärzten rund um belek.wäre für jede antwort dankbar:umfall:
     
  2. AW: was kann ich jetzt schonvorbeugend tun das neine tochter sich bis oktober nicht jede krankheit zu zieht

    Hallo. Ich denke, daß es wichtig ist, das du für eine vitaminreich ausgewogene Ernährung sorgst.
    Als bei unserem kleinen die "Seuchenzeit" anfing, hab ich ihm morgens zudem immer eine Portion Multisanostol gegeben oder ein ähnliches Vitaminpräpart. Seitdem ist er weniger krank. (frag am besten in der apotheke danach)
    einen schönen Urlaub.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...