Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dani-84, 16. Januar 2011.

  1. Hallo,

    Ich bin neu hier und stelle mich jetzt erstmal vor.
    Bin die Dani werde 27 Jahre alt habe eine Tochter wo 2 Jahre ist.
    Ich bin im Juli 2 Jahre Glücklich verheiratet.

    So jetzt zu meinem Problem.
    Wir wünschen uns ein zweites Kind. Üben auch schon eine weile Knapp ein halbes Jahr.
    So ich hatte meine Periode anfang des Monats. Meine Fruchtbaren Tage hatte ich auch schon von 11-14.01
    So jetzt habe ich seit gestern Unterleibsziehen mal auf beiden seiten mal rechts neben dem Bauchnabel und mal Links.
    Ich kann damit gar nichts anfangen. In meiner ersten schwangerschaft blieb bei mir die Periode aus deswegen habe ich dan getestet und war auch Positiv.
    Ich kann mit solchen Syntome gar nichts anfangen.
    Wäre lieb wenn mir jemand weiter Helfen könnte.

    Liebe Grüsse
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kann das sein?

    Hallo Dani,

    es wäre viel zu früh, wenn du jetzt schon was merken würdest. Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben und du hast jetzt erst deine fruchtbaren Tage. Es bleibt dir eigentlich nur zu warten übrig.

    Viel Glück!
     
  3. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Was kann das sein?

    Hi Dani,

    ja eigentlich kannst Du nur warten, ob Du Deine Periode bekommst.

    Bei meinen beiden Schwangerschaften war es zwar so, das ich schon kurz nach den fruchtbaren Tagen merkte, das was anders ist (Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste und ein "komisches" Gefühl)
    Aber das läßt sich sicher nicht verallgemeinern....

    Ich drück Euch die Daumen!!!!
     
  4. moonlight04

    moonlight04 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kann das sein?

    Ich würde auch tippen, dass du am 16.01. deinen Eisprung hattest. Da habe ich auch immer so ein Ziehen.

    LG
    Sarah
     
  5. AW: Was kann das sein?

    Woher weißt du denn, dass du deine fruchtbaren Tage am 11-14.01 hattest???
    Machts du NFP, also misst du Temperatur? Ich hab auch um den Eisprung den sogeannten Mittelschmerz was recht schmerzhaft ist und den Eisprung anzeigt bzw. ankündigt.
    Und gerade wenn man sich wünscht schwanger zu werden können einem die Symptome ganz schnell einen Streich spielen.
    Da hilft nur geduldig sein und abwarten!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...