Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 11. April 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir ihr wisst, hat es mich Montag umgehauen. Ich lag flach mit Erbrechen und Durchfall + Fieber.

    Dienstag ging es einigermaßen wieder. Erbrechen war weg...

    'So und dann fing Josy an. Sie übergab sich Di+Mi Abend 1x... das wars... und Do+Fr war Hanni dran :umfall:

    Und gestern Abend hat Josy wieder 1x Gebrochen. Mehr aber nicht und Tagsüber geht es ihnen gut :verdutz:

    Das ist doch kein MDV oder? Dann wär es doch viel schlimmer? Und dann würde es ihnen doch früh nicht wieder gut gehen? Fieber ist auch keines dabei...
    Wir fragen uns was das sein kann...

    lg
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was kann das sein?

    Huhu,

    das hatte ich auch schon.Bzw. Jasmin,Eric,Fabienne und ich hatten es 3 Tage.Danach gings uns wieder gut....
    Zwei Tage später hab ich dann wieder angefangen :umfall:

    Da hat mich aber mein GG in "Einzelhaft" verbannt, damits keinen PingPong-Effekt gibt :rolleyes:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kann das sein?

    Ihr habt euch halt einen anderen gemeinen Virus eingefangen, der reihum geht...sowas ähnliches hatten wir hier auch schon :umfall:

    Gute Besserung euch allen!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was kann das sein?

    Aber woher :???: Denn Einkaufen oder so waren wir ja nicht und die Kinder waren Zuhause geblieben.

    Was mich ja wundert das es nach nur 1x Erbrechen gut ist, ok ich bin ja auch froh drum das es bei 1x bleibt. Aber die Angst ist jetzt da das alles was die Kinder zum A-brot Essen später in ihren Betten zu sehen :wuerg:

    lg
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was kann das sein?

    hatten wir hier unlängst auch, aber nur bei der Jüngsten. Als der Magen komplet leer war, war alles wieder im Lot. So ist das bei uns oft - sobald das erste Mal nur Magensäure kam, gehts bergauf. Nur Mama krankt länger daran rum.

    Ich hab keine Ahnung, wo Michelle es sich eingefangen haben kann ...
     
  6. AW: Was kann das sein?

    Wart ihr vielleicht zuviel in der Sonne? Oder habt was Verdorbenes gegessen?

    Gute Besserung wünsche ich allemal :)
     
    #6 Mondscheintarif, 11. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was kann das sein?

    Bei uns war das am 2. Weihnachtsfeiertag.Ich wusst auch nicht wo das her kam.Jedenfalls bis abends wusste ichs nicht, danach ist meine Schwägerin damit raus gerückt, das meine beiden Neffen an Weihnachten krank waren.... :umfall:

    Ich denke, bei mir lag das viel daran das ich nochmal angefangen hab, das ich nach den 3 Tagen direkt wieder normal gegessen hatte, während meine Kinder 5 Tage auf Diät waren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...